Lebenspartnerschaft gesucht!

Optionen
Sali zeme! ich bin rene und bin 36 Jahre alt. Ich habe ein leichtes Handicap, da ich bei meiner Geburt Sauerstoffmangel hatte. Ich lebe in einem betreuten Wohnen, habe aber meine eigene Wohnung, die ab und zu von den Betreuern besucht wird. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich mein Leben und meine Leidenschaft teilen kann. Ich gehe gerne in den Ausgang, höre gerne Musik und mag es neue Menschen kennen zu lernen. 😎 Ich würde mich über baldige Antworten freuen. Bei Interesse bin ich gerne bereit dir ein Foto von mir zu schicken! Bis bald! Rene

Antworten



  • Hallo Rene,

    herzlich willkommmen bei uns.

    Für Deine Suche wünsche ich Dir viel Erfolg.

    LG und ein schönes WE.

    Kerstin
  • Lieber reneM.,

    zusätzlich zu der Möglichkeit, über MyHandicap interessante Menschen zu finden, wären vielleicht Partnerbörsen (klick!) speziell für Menschen mit Behinderung einen Besuch wert.

    Dir wünsche ich viel Glück bei der Suche!

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Tomtom
    Optionen
    Hallo Tom,

    hab einen kleinen Hinweis. Die Seite http://www.handicap-for-love.de/ scheint nicht mehr aktuell zu sein. Die Domain wir zum Kaf oder zur Miete angeboten. Vielleicht solltet Ihr daher mal Eure Linksammlung aktualisieren!

    Gruß
    Thomas
  • Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deinen Hinweis! Wir werden das überprüfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.