Lähmung nach Spinalkanalblutung

Meine schwiegermama hatte vor einer Woche eine Spinalkanal blutung dadurch sind linker arm und bein wie gelähmt,reagiert aber auf Reize(Berührung,Wärme,Kälte echt.).Können wir hoffen das die lähmungserscheinungen wieder nachlassen oder wird sie immer gelähmt bleiben

Antworten

  • Hallo,

    das hängt davon ab inwieweit Nerven und neurologische Segmente betroffen sind.
    Eine genau Aussage kann dir aber nur der behandelnde Neurologe sagen.

    Freundliche Grüße

    Denis , MyHandicap
  • Hallo mittlerweile bewegt meiner Mutter immer mehr ganz leicht sind die Beeinträchtigungen noch vorhanden von der Einblutung in Spinalkanal wie sehen die Prognosen aus ???
  • Wie denn nun, Mutter oder Schwiegermutter? " Nicks?
    Eine genau Aussage kann dir aber nur der behandelnde Neurologe sagen.

  • Hallo Niki86 ist meine Frau also die Schwiegermutter,und es ist meine Mutter bin hier jetzt auch angemeldet die Neurologen sagen nicht viel deswegen versuchen wir uns selber info,s zu holen usw
  • Nett daß du das erklärst.
    Nur wirst du außer vom behandelnden Arzt keine weitergehenden Infos erhalten.
    Wir sind Laien und keine Ärzte.
  • Ja eben wir sind lain und wissen nur Bischen,aber meistens erhofft man sich von den ärtzten mehr und kommt nichts
  • The user and all related content has been deleted.
  • gkatsioudis hat geschrieben:
    Ja eben wir sind lain und wissen nur Bischen,aber meistens erhofft man sich von den ärtzten mehr und kommt nichts

    Herrlich :c)
    Ich würde den Satz schon richtig ausschreiben: Ja eben, wir sind Laien und wissen nur Bischen mehr als die Ärzte, aber meistens erhofft man sich von den Ärtzten mehr als von Laien, kommt aber nichts 👿
    Und ich würde das Thema in der Plauderecke zu einem endlosen Thema machen.
    Wäre sehr sehr interessant. 😉
    lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.