Kurzdokumentation Sexualbegleitung

Optionen
Liebe Forum Mitglieder,

Mein Name ist Max, ich studiere an der Filmuniversität in Babelsberg. Mein kleines Team und ich drehen eine Kurzdokumentation.
Das Thema Sexualbegleitung ist uns sehr wichtig und wir haben großes Interesse daran, dieses geschmackvoll und mit großem Respekt filmisch umzusetzen. Auf welche Art dies geschehen kann, können wir bei Interesse gerne gemeinsam besprechen.
Deswegen frage ich, ob hier jemand, der die Dienste von Sexualbegleitern in Anspruch nimmt, Interesse hätte, an so einem Projekt mitzuwirken.
Wir drehen auf analogem 16mm Filmmaterial und würden für den Dreh ca. 4 Stunden brauchen. Wir sitzen in Potsdam, von daher wäre es optimal im Umkreis Potsdam oder Umkreis Berlin drehen zu können. Da es sich um einen studentischen Kurzfilm im Rahmen eines Uniprojektes ohne Budget handelt, können wir jedoch leider keine Vergütung zur Verfügung stellen
Bei Interesse würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen (Gerne auch per E-Mail: maximilian.petri@filmuniversitaet.de). Auch über Hinweise zu Interessierten würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüße,

Max

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    Danke für den Post "Kurzdokumentation Sexualbegleitung". Wir hoffen, dass du Mitwirkende finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Ist dieser Post weiterhin relevant und offen, oder wäre es in Ordnung, wenn wir diesen zumachen? 

    Viele Grüße

    dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Antworten

  • Der Grund meiner Anmeldung war eine Recherche zum Thema Sexualbegleiterinnen da bei mir eine schwere psychische Stoerung diagnostiziert wurde. z.Z. werde ich durch BEW, PIA und GBV betreut.

    Komme aus Berlin, bin 56 Jahre und habe noch keinen Kontakt zu Sexualbegleiterinnen herstellen koennen.

    Falls dies in meinem Fall ueberhaupt moeglich ist freue ich mich ueber Rueckmeldungen oder PN

Diese Diskussion wurde geschlossen.