Kontakte : Möchte gerne ( ober )-armamputierte Dame im Alter zwischen 28 und 65 Jahren kennenlernen

Ich selbst trage Hüftendoprothese rechts

Antworten

  • Lieber Fragesteller
    Bei mir und vermutlich noch anderen Besucher dieser Seite Klingelt sofort der Ameloalarm.
    Suchst du eine Partnerin oder was fürs Bett ?
  • Du bist auf der falschen Seite, die Partnervermittlung ist woanders Lokomotivbahner. 😳
  • colores hat geschrieben:
    Lieber Fragesteller
    Bei mir und vermutlich noch anderen Besucher dieser Seite Klingelt sofort der Ameloalarm.
    Suchst du eine Partnerin oder was fürs Bett ?


    Colores, ich frage mich schon lange, warum du immer wieder auf das für dich klingelnde Amelo-Thema aggressiv anspringst. Meine Vermutung stelle ich jetzt nicht zur Diskussion.
    Lass es doch einfach dabei, dass sich erwachsene Menschen selbst informieren und austauschen können, ohne dauernd deinen gierigen erhobenen Finger sehen und deine unwissenden Beiträge lesen zu müssen.
  • Und warum erhebst du den Zeigefinger wenn es hier viele Mitglieder anders sehen als du?
    Vielleicht mal an die eigene Nase fassen und dann schreiben oder auch nicht.
    Noch dazu im falschen Forum, oder wird jetzt hier Handel- Menschenhandel getrieben?
    Gruß Hugo
  • Hallo Lokomotivbahner,

    das ist ein sehr spezielles Gesuch.

    Wir bei MyHandicap sind der Auffassung, dass man alle Aspekte eines Lebens mit Behinderung betrachten sollte. Allerdings sind wir vorrangig eine Community für Betroffene.
    Daher: Dein Gesuch lassen wir hier stehen. Wenn sich eine Dame von sich aus angesprochen fühlt, steht es ihr selbstverständlich frei, auf dich zuzugehen. Sollte sie später keinen Kontakt mehr wünschen, hast du das zu akzeptieren.

    Es ist dir untersagt, deinerseits auf User/innen zuzugehen. Auch Anfragen deinerseits in der Community, die über deine eigene ggf. notwendige Unterstützung hinausgeht sind zu unterlassen. Ebenso weitere Threads wie dieser hier.
    Bei Zuwiderhandlungen musst du die Community umgehend verlassen.

    Um unnötige Diskussionen zu vermeiden wird dieser Thread geschlossen.

    Bei Bedarf können sich alle jederzeit gern direkt an uns wenden.