Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Kontakt bleibt "anonym"

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Landesflagge: DE
isa01
Beiträge: 589
flyaway hat geschrieben:

hallo ihr lieben,
das thema ist mir gut in die hände gefallen. vielleicht kann ich euch etwas einblick geben, warum mein profil leer ist. ich bin seit heute dabei. ich hätte mich gern ganz zu erkennen gegeben. ich selbst habe kein problem damit, sondern möchte nicht, das mein partner das liest und verletzt ist. ich könnte nicht frei über meine sorgen schreiben, wenn ich wüßte, er würde es lesen, da es um ihn und seine behinderung geht. ich finde es ja selbst blöd, das da nichts steht....
ich grüße euch und wünsche euch eine schöne woche.
flyaway




Hallo flyaway,

ich finde du musst dich nicht rechtfertigen, warum du dein Profil nicht ausgefüllt hast, aber trotzdem DANKE, denn so kann man auch mal die andere Seite sehen und die Gründe hören für ein nicht ausgefülltes Profil.


Wünsche dir einen schönen Restsonntag

Lieben Gruß Andrea

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
(Niccolò Machiavelli)
Verfasst am: 20. 06. 10 [21:43]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
DunjaJess
Beiträge: 987
isa01 hat geschrieben:

flyaway hat geschrieben:

hallo ihr lieben,
das thema ist mir gut in die hände gefallen. vielleicht kann ich euch etwas einblick geben, warum mein profil leer ist. ich bin seit heute dabei. ich hätte mich gern ganz zu erkennen gegeben. ich selbst habe kein problem damit, sondern möchte nicht, das mein partner das liest und verletzt ist. ich könnte nicht frei über meine sorgen schreiben, wenn ich wüßte, er würde es lesen, da es um ihn und seine behinderung geht. ich finde es ja selbst blöd, das da nichts steht....
ich grüße euch und wünsche euch eine schöne woche.
flyaway




Hallo flyaway,

ich finde du musst dich nicht rechtfertigen, warum du dein Profil nicht ausgefüllt hast, aber trotzdem DANKE, denn so kann man auch mal die andere Seite sehen und die Gründe hören für ein nicht ausgefülltes Profil.


Wünsche dir einen schönen Restsonntag

Lieben Gruß Andrea



Ich stimme Andrea zu ,du brauchst dich überhaupt nicht zu rechtfertigen.Du brauchst dein Profil nicht vollständig ausfüllen,das habe ich auch nicht gemacht.

Chatadmin_Jessica

Mit freundlichem Gruß Eure Dunja-Jess

R.i.P.Guido.Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.

Verfasst am: 20. 06. 10 [21:57]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Shari
Beiträge: 583
Liebe(r) Flyaway, natürlich mußt du dich vor uns nicht rechtfertigen !! ...Ich finde es viel trauriger, das du dich vor deinem Partner versteckst, das ihr nicht reden könnt, aber, das ist hier nicht das Thema.

Wenn ich auf eine Frage antworten kann oder möchte, ist es für mich echt wichtig, ob ich einem Männlein oder Weiblein antworte. Diese, absolut nicht "outende", Kleinigkeit möchte ich aus dem Profil schon erfahren. Ist das denn zuviel verlangt ?

Ich selbst bin hier gelandet, um Hilfe & Freundschaft zu finden, habe nichts zu verstecken oder zu verbergen, daher ist mein Profil ausgefüllt.

@ Dunja : Dein Profil ist doch ausgefüllt ... was "vollständig" bedeutet, ist doch für jeden anders und bleibt auch eine persönliche Sache.



Ich sehe, also bin ich . Sehe ich nicht, bin ich auch . Also sehe ich. :)
Lieber Gruß, Shari
Verfasst am: 21. 06. 10 [00:30]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
flyaway
Beiträge: 63
hallo ihr,
danke. icon_smile.gif ich kann ja mit meinem partner über alles reden aber es gibt einen streitpunkt, den ich nicht nachvollziehen kann und ich ihn nicht verstehe, da reden wir auch drüber, aber nun denn... bin weiblich, hatte ich in meinem profil angegeben, weiß nicht warum es nicht dort steht.
tschüß
flyaway
Verfasst am: 21. 06. 10 [14:43]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
claudip
Themenersteller
Beiträge: 75
Hey ihr alle fleißige Diskussions- und Antwortfreudiger! Ich hätte echt nicht gedacht, dass über dieses Thema, was meiner Meinung nach schon doch zu geläufig für die Nutzung dieser Seite vorkam, so eifrig geplaudert wurde-und das innerhalb von guten 26 Stunden. Um noch mal drauf zurückzukommen: Ich habe zwar in meinem Suchprofil die Kategorie Liebes/Lebenspartner angegeben, weiß aber dass das nicht bedeutet, dass in 6 Monaten gleich der perfekte Traummann vor der Tür steht. Ich finde aber, wie soll man mit jemandem irgendwie in Verbindung kommen, der nicht mal Alter und Wohnort angibt, alles weitere kann man ja dann per Mailkontakt immer noch erfragen. Unter dem Aspekt den flyaway angab finde ich das eine wichtige und sinnvolle Begründung nicht alles ins Internet stellen zu müssen, man ist halt aber immer irgendwie gefährdet wenn man sich in einer Webseite anmeldet, da sollte man sich schon überlegen was man genau dort will ehe man nur grobe Angaben dort hinterlässt. Danke nochmal für eure Beiträge.

Bis dann und bis zum nächsten Mal
eure Claudia
Verfasst am: 21. 06. 10 [18:24]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
flyaway
Beiträge: 63
hallo claudia, ja hätte ich auch nicht gedacht. icon_smile.gif klar, wenn man auf der suche ist, wäre es doof nichts anzugeben. lächel. icon_smile.gif
tschüß
flychen
Verfasst am: 21. 06. 10 [18:32]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people