Klouns im Sprunkgelenk

Optionen
Wie kann ich Abhilfe schaffen

Antworten

  • Hallo Andrea,
    was sind Klouns? Selbst Google.de kann damit nichts anfangen.
    Geht es ausführlicher?
    Beachte daß hier keine Ärzte sind sondern Laien.
    Ansonsten frag deinen Arzt.
    Gruß
    Rudi
  • Andrea meint sicher einen Klonus (Einzahl) oder Kloni (Mehrzahl). Sie treten häufig bei übersteigerten Reflexen, auch im Rahmen einer Spastik auf. Ausgelöst oft als erschöpfliche oder auch unerschöpfliche Kloni in einer bestimmten Lage/Stellung - also eine andere Lage/Stellung suchen, in der sie aufhören. Wenn Du sehr geplagt bist evtl. mit der Physio eine für Dich besonders gute reflexhemmende Stellung/Lage herausfinden.
    Gruss Tündi
  • Danke Tündi,
    warten wir mal ob es wirklich so ist, ich mag nicht spekulieren.
    Gruß

    Rudi
  • Rudi - sie hat u und n im Wort "Klonus" verdreht, dass passiert schon mal. Und die Kloni im Sprunggelenk sind häufig und ... wenn es unerschöpfliche sind ...sehr lästig ...
    Viele stellen hier ja auch Fragen, die sie bereits ihrem Arzt gestellt haben und hoffen auf einen weiteren Rat.
    Also Andrea falls es nicht nur ein Buchstabenverdreher war und Du was ganz anderes gemeint hast, frag Deinen Arzt oder korrigier die Frage.
    Falls Du Deinen Arzt zum Klonus schon gefragt hast, wird er Dir vielleicht das gleiche gesagt haben.
    Gruss Tündi
  • Sie schrieb auch Sprunkgelenk
    Rudi
  • Super Rudi! Gut aufgepasst - Sprunggelenk wird nicht mit k geschrieben!
    Aber Andrea kann nur das mit g gemeint haben, weil es keines mit k im menschlichen Körper gibt.
    Andrea - es ist weder schlimm einen Buchstaberdreher zu machen noch einen Rechtschreibfehler!
    Gruß
    Tündi
Diese Diskussion wurde geschlossen.