Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Kleine Frage : Sagt mir mal bitte welchen Musik geschmack ihr habt!!

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Handschuh
Beiträge: 1502
Sendrine schrieb:



Hallo!

Muß ich mich schämen,weil ich auch gelegentlich gerne Volksmusik höre?

Oder hab ich die Chance gerade noch so durch zu gehen?

Gruß
SENDRINE icon_smile.gif


hi du,

icon_wink.gif aber woher denn? ich find es gut, das nicht alle den gleichen geschmack haben.
so ist und bleibt die welt: b u n t icon_smile.gif icon_wink.gif
liebe grüsse
christiane

Poweruserin / Chatmoderatorin

Behandle deinen Gegenüber stets so, wie du es dir für dich selbst wünscht.
Mit Respekt.
Verfasst am: 19. 12. 09 [13:41]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
KarinM
Beiträge: 5622
Ich finde es toll das jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat.
Was wäre unsere Welt langweilig und eintönig, wenn alle Menschen gleich sind.

icon_wink.gif Karin

Poweruserin, Expertin für Medizin & Gesundheit


Das Leben ist schön, so wie es ist. (-:
Verfasst am: 19. 12. 09 [16:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo,
Hier wird nicht nur selber Musik gemacht sondern Hier Klingelt der Weihnachtsmann noch mit dem Glöckchen.
Wir sind hier sehr altmodisch was Weihnachten an geht.
Hier müßen sogar die Großen noch Wunschzettel schreiben.
Sonst gibt es Nichts.
Und erst wenn das Glasglöckchen klingelt gibt es die Geschenke.
Diese Glocke hab ich schon seit unsere Kinder da sind und ohne sie ist kein Weihnachten.
Sie wissen bis heute nicht wo sie versteckt ist.
Und alle sind ganz leise weil jeder hören will wann es klingelt.
Und auch wenn die großen schon wissen wo die Geschenke herkommen wird Hartnäckig die Meinung vertretten das daß alles nur der Weihnachtsman macht.

Dieser Zauber ist wie ein Märchen das jedees Jahr wieder kommt egal wie alt man ist.

Leider gibt es das in vielen Familien nicht mehr
und das ist sehr schade denn so geht der Sinn von Weihnachten
und was es bedeutet leider verloren.

Gruß
Herbi


Fehler bitte bei Payback einlösenicon_smile.gif



Verfasst am: 19. 12. 09 [19:51]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Leute !!

Das mit dem Glöckchen stimmt wirklich.

Ihr lenkt ganz schön vom eigentlichen Thema ab.
Ihr redet über andere dinge als ich hören wollte.

Ich wünsche euch frohe weihnachten!!
=)


Ich lass dich nicht fallen,
Ich lass dich nicht gehen.
Wach mit mir auf,Leben ist so schön.
Hör' auf dein Herz,Beginn zu verstehen:
Das Leben ist so schön
Verfasst am: 20. 12. 09 [17:00]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Lesley
Beiträge: 135
Ich finde es in ordnung wenn man sich nicht auf ein Musikgebiet festlegt, sondern wenn mann ab und zu was anderes hört. Mann hat ja auch nicht jeden Tag die gleiche Stimmung.

Ich muss zugeben, das ich hin und wider mir eine Sendung mit dem Hansi Hinterseer anschaue, und dann kommt es vor da bevozuge ich eher das rockige, wie Europe, Nightwish. Dann gibt es Tage da läuft bei mir nur ABBA oder Cat Stevens oder WAterloo&Robinson ,Falko


Auch kommt es vor das ich Tage überhaupt keine Musik höre, ist zwar kommisch, was ich aber auch nicht erklären kann.


Lesley

Frohe Weihanchten allen und einen fleißigen Weihnachtsmann

Barrierefrei heißt nicht nur eine Gesellschaft ohne Barrieren, sondern auch Frei denken und quer denken.
Verfasst am: 20. 12. 09 [23:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Rorschach
Beiträge: 1
Kurze Frage, kurze Antwort...
Aktuell Folk Rock -Pop (wie auch immer) wie Counting Crows, Naked Raven oder Lisa Loeb
und natürlich jede Menge 70er-Jahre-Kram, vorwiegend Psychedelic Rock.
Verfasst am: 21. 12. 09 [04:07]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer


Finde es echt schön, mal so zu lesen, was der eine oder andere so hört.

Und wie im richtigem Leben, ist alles dabei.


Kerstin

Egal wo Du jetzt bist GUIDO, ruh in Frieden und hoffentlich ohne Schmerzen!

Wenn man der Vergangenheit nachtrauert und darüber die Zukunft vergisst, hat man schon verloren !
Verfasst am: 21. 12. 09 [17:38]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo

Ich finde es auch gut,mal zu wissen was jeder hört.
Los gibt alles erzählt noch mehr!!
Ich bin richtig gespannt wer mir noch was erzählrn kann!


Liebe Grüße
Menschenkönigin

Ich lass dich nicht fallen,
Ich lass dich nicht gehen.
Wach mit mir auf,Leben ist so schön.
Hör' auf dein Herz,Beginn zu verstehen:
Das Leben ist so schön
Verfasst am: 28. 12. 09 [15:39]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
lisahund
Beiträge: 51
Hallo Menschenkönigin,
ich bin da auch sehr flexibel. Meistens erwischt mich ein Ohrwurm den ich dann rauf und runter nudel. Das war zuletzt z.B. die CD Stadtaffe von Peter Fox.
Höre insgesamt gerne Folk, Rock, Pop u. etwas Klassik.
Lieben Gruß
Sabine

Jeder Tag ist ein Geschenk!
Verfasst am: 28. 12. 09 [18:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Handschuh
Beiträge: 1502
was ich auch immer wieder anhöre sind die 80ziger jahre klassiker
alison moyet, spandau ballet, the cure, billy idol...cindy lauper
neulich war ich zum konzert in der autostadt von den simply minds icon_smile.gif
war echt cool........

und natürlich der king of pop.
werde ich nie vergessen als ich hochschwanger 1988 bei einem open air konzert von ihm war! himmlisch


liebe grüsse zum abend
christiane



Poweruserin / Chatmoderatorin

Behandle deinen Gegenüber stets so, wie du es dir für dich selbst wünscht.
Mit Respekt.
Verfasst am: 28. 12. 09 [21:02]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people