Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Kleine Frage : Sagt mir mal bitte welchen Musik geschmack ihr habt!!

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Landesflagge: DE
Schmusi
Beiträge: 684
Hallo ihr Lieben icon_smile.gif,

Musik ist schon immer ein sehr großes Thema gewesen.

Angefangen mit Maffay, Scorpions, Queen, Aha.

Weiter mit Beegees, Abba, Howard Carpendale und Roxette.

George Michael, Peter Fox, Ich + Ich, Silbermond und Rosenstolz....grinst.

Das ganze untermalt mit Trompetenklängen nach Mozart, Bach und Opern, Operetten.

Meist höre ich NDR 2 oder einfach auch The Who.

Techno mag ich überhaupt nicht. Genauso Musik nach Gothik.

Ich kann mich sehr gut (zu meinen Sturm- und Rangzeitenicon_smile.gif) erinnern, da fand ich auch Klaus Lage und Europe gut....lach.

Grüße von Marianne

Verfasst am: 14. 12. 09 [15:01]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Sendrine
Beiträge: 2308


Hallo!

Da kann ich ja nicht mehr mithalten.
Ich habe seit einiger Zeit einen Lieblingssender,den ich früher verabscheut habe,weil ich in für einen alte Leute Sender gehalten habe.


Aber vielleicht bin ich jetzt erst Reif dafür.
Da ich in Bayern zu Hause bin,habe ich mich in Bayern 1 wieder gefunden.

Ansonsten höre ich je nach Stimmung,außer Techno(Lieblingsmusik meines Sohnes) und
Jazz,da hab ich gelegentlich Probleme.
Liebe aber auch Balladen oder Enia,wenn ich es richtig geschrieben habe!

Gruß
SENDRINE

Es ist sehr schwer ein Kind zu sein!!
Doch schwerer noch Erwachsen.
Man denkt,man darf nun alles tun
und muß doch vieles Laßen!

Guido Du warst eine Bereicherung!Machs gut!
Verfasst am: 14. 12. 09 [19:57]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Wo man singt, da lass Dich nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder.


Und liebe Menschenkönigin,

was magst Du denn für Musik?


LG Kerstin

Egal wo Du jetzt bist GUIDO, ruh in Frieden und hoffentlich ohne Schmerzen!

Wenn man der Vergangenheit nachtrauert und darüber die Zukunft vergisst, hat man schon verloren !
Verfasst am: 15. 12. 09 [19:55]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo

Ich muss ja irgendwann mal uach zu diesem Thema äußern.
Also ich höre eigentlich fast alles was so gibt.
Eine große liste zu schreiben würde
den Rahmen des platzes zu platzen bringen!!
Aber ich mache eine kleine Liste wenn ihr drauf besteht.

Also mein Lieblings Radio Sender ist:N-joy.

Also hier eine kleine liste:

.Techno
.Klassische Musik(Tschaikowsky,Mozart,Vivaldi)
.Kelly Clarkson
.PUR
.Gregorian
.Silbermond
.High School Musical 1-3
.Camp Rock
.Adoro
Also eigentlich höre fast bis auf Tokio Hotel!!
wer noch fragen zu hat bitte melden!!!

Ich lass dich nicht fallen,
Ich lass dich nicht gehen.
Wach mit mir auf,Leben ist so schön.
Hör' auf dein Herz,Beginn zu verstehen:
Das Leben ist so schön
Verfasst am: 17. 12. 09 [15:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Sendrine
Beiträge: 2308


Hallo!

Muß ich mich schämen,weil ich auch gelegentlich gerne Volksmusik höre?

Oder hab ich die Chance gerade noch so durch zu gehen?

Gruß
SENDRINE icon_smile.gif

Es ist sehr schwer ein Kind zu sein!!
Doch schwerer noch Erwachsen.
Man denkt,man darf nun alles tun
und muß doch vieles Laßen!

Guido Du warst eine Bereicherung!Machs gut!
Verfasst am: 17. 12. 09 [19:31]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
isa01
Beiträge: 589
Hallo,

ich höre am liebsten Depeche Mode!

Fahre im Februar nach Düsseldorf zu einem Konzert. Freue mich darauf total, weil ich noch einen Rollstuhlplatz bekommen habe.

Ansonsten höre ich fast alles was meine Kinder (12J.,14,18 ) auch so hören. Läuft ja hier den ganzen Tag.

Lieben Gruß Andrea

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.2009 um 23:08.]

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
(Niccolò Machiavelli)
Dateianhang

DEPECHE_MODE[1].jpg (Typ: image/pjpeg, Größe: 13.6 Kilobyte) — 233 mal heruntergeladen
Verfasst am: 17. 12. 09 [23:08]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
menschenkönigin schrieb:

Hallo

Ich muss ja irgendwann mal uach zu diesem Thema äußern.
Also ich höre eigentlich fast alles was so gibt.
Eine große liste zu schreiben würde
den Rahmen des platzes zu platzen bringen!!
Aber ich mache eine kleine Liste wenn ihr drauf besteht.

Also mein Lieblings Radio Sender ist:N-joy.

Also hier eine kleine liste:

.Techno
.Klassische Musik(Tschaikowsky,Mozart,Vivaldi)
.Kelly Clarkson
.PUR
.Gregorian
.Silbermond
.High School Musical 1-3
.Camp Rock
.Adoro
Also eigentlich höre fast bis auf Tokio Hotel!!
wer noch fragen zu hat bitte melden!!!




Hallo Menschenkönigin,

danke...ist ja auch sehr vielschichtig, was Du so hörst.

Einen schönen 4.Advent

Herzliche Grüsse Kerstin

Egal wo Du jetzt bist GUIDO, ruh in Frieden und hoffentlich ohne Schmerzen!

Wenn man der Vergangenheit nachtrauert und darüber die Zukunft vergisst, hat man schon verloren !
Verfasst am: 18. 12. 09 [18:50]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo,
ja hier ist immer Musik bei der Menschenkönigin.
Wenn es nicht die Anlage vom Großen Bruder ist oder das Radio dann singt sie selber.

Wer meint bei uns wäre es leise nur weil 3 Kinder weniger da sind der
kann das gleich vergessen.
Da muß auch schon mal der eine oder andere Bruder den DJ spielen.
Und wenn das nicht ist dann Sitzen wir zusammen und
spielen auf dem Instrument und Singen zusammen.
Das wird aber solange geübt bis fast kein unterschied mehr zum Orginal zu hören ist nicht einfach so.
Gruß
Herbi



Fehler bitte bei Payback einlösenicon_smile.gif



Verfasst am: 18. 12. 09 [23:11]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
KarinM
Beiträge: 5622
Hallo Christiane,

das finde ich große klasse. Hausmusik mit der eigenen Familie ist eine wunderschöne Sache. Macht ihr auch eure eigene Weinhnachtsmusik nächste Woche? Das fände ich super.

Gruß Karin

Poweruserin, Expertin für Medizin & Gesundheit


Das Leben ist schön, so wie es ist. (-:
Verfasst am: 19. 12. 09 [10:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
flokati10
Beiträge: 55
hallo,

ich höre nur Bayern 1 im Radio. Ansonsten je nach Stimmung Rondo Veneziano (Klassisches Musik auf modern) ital. Sänger. Wenn es mir ganz gut geht höre ich auch Bach, Vivaldi (habe viele CD´s).

Grüße

Hedwig
Verfasst am: 19. 12. 09 [13:31]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people