Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Kennt Ihr das auch..? Eigentlich seit ihr super ergeizig, alles klappt und eigentlich müsstet ihr super glücklich sein..aber irgendwie ist es nicht so ?? Ich weiß nich woran es liegt (vielleicht wirklich an meiner zerebralen bewegungsstörung), aber obwohl

Topic Status: offen

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: DE
nathalie911
Themenersteller
Beiträge: 3
Ich weiß nicht ob das doof klingt, aber ich hab irgendwie alles. Job, Freund, super Freunde. Trotzdem bin ich nicht glücklich.
Ich fühle mich in meinem Körper schon wohl, aber manchmal habe ich diese Tage, da könnt ich nur heulen un frage mich wieso garde ich ?

Hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen, Rat geben, etc.

Lieben Gruß
Verfasst am: 24. 02. 12 [14:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo nathalie911

Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum! Sicher findest du hier viele Anregungen und Tipps zu deinen Fragen.

Deine Frage habe ich gleich an unsere Fachexperten weitergeleitet. Sicher bekommst du bald eine Antwort von ihnen oder den Usern.

Liebe Grüsse

Maggie
MyHandicap

If this answer was helpful, please rate it by using the number line above the contribution.
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 24. 02. 12 [14:59]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
deafMami
Beiträge: 90
Hallo Nathalie

Oh je, da schreibst du genau von etwas, das 1000 Frauen sich täglich fragen. Hast du vielleicht die Pille oder den Nuvaring?
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht und ganz viele meiner Freundinnen auch, dass die Pille oder ganz besonders der Nuva-Ring diese Up and Downs verursacht. Es kann schon eine psychische Erkrankung sein, aber ich sage jetzt einmal, das 98% dieser Frauen das wegen der hormonellen Verhütung haben.

Meine Frauenärztin erklärte mir, dass Frauen die über 20 sind und schon mehrere Jahre hormonell Verhüten diese Erfahrung machen.

Setz deine Verhütung für mindestens 3 Monate ab. Du wirst die wie neugeboren fühlen! Wenn du nach 3 Monaten keine Veänderung fühlst, solltest du zu einem Arzt gehen, vielleicht liegt etwas phychisches vor.

Liebe Grüsse von Laure

Ich bin ein hörendes Mami von zwei gehörlosen Teenager.
Verfasst am: 24. 02. 12 [15:11]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
ickenicke
Beiträge: 158
@ deafMami sorry aber wie kommt man auf diese Schlussfolge? Ich globe das ist so eine Frauensache, die uns Männas zu hoch ist.

Vieleicht hat die Gute ja auch Zellteilung?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2012 um 15:18.]
Verfasst am: 24. 02. 12 [15:16]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
deafMami
Beiträge: 90
Sicher ist das eine Frauensache, ickenicke, oder verhütest du etwa hormonell? ... banghead.gif

Ich bin ein hörendes Mami von zwei gehörlosen Teenager.
Verfasst am: 24. 02. 12 [15:19]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
nathalie911
Themenersteller
Beiträge: 3
Da könntest du vielleicht recht haben...ja ich nehem die pille.
Aber ich weiß ja nicht ob das etwas damit zu tun hat...

Aber danke für deinen Rat und deine Hilfe icon_biggrin.gif
Verfasst am: 24. 02. 12 [15:19]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
ickenicke
Beiträge: 158
Ja ich weis, wenn die Tante mit dem roten Auto kommt, können Frauen sich merkwürdig verhalten.
Verfasst am: 24. 02. 12 [15:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
deafMami
Beiträge: 90
Am besten gehst du zum Frauenarzt und sprichst das an. Für dich wäre vielleicht die Goldlily (kleine nicht-hormonelle Spirale) oder Gynefix (Kupferkette) eine bessere Lösung. Viele Frauenärzte geben so jungen Frauen wie dir keine Spirale, aber die Goldlily ist auch für junge Frauen geeignet die noch nicht geboren haben. Ist aber relativ noch unbekannt in der Schweiz. Mein Mann ist Frauenarzt und er hat auch erst vor kurzen von diesen beiden Verhütungsmethoden erfahren, empfiehlt sie aber.
Es lohnt sich sicher, wenn du das untersuchen lässt und eine Alternative ausprobierst. Du wirst wortwörtlich glücklicher sein.

Liebe Grüsse von Laure

Ich bin ein hörendes Mami von zwei gehörlosen Teenager.
Verfasst am: 24. 02. 12 [15:27]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people