Kann Behinderung tödlich sein?

ich spüre den Tod kommen.Ich wurde mit Gewalt konfrontiert.Ich habe Angst vor dem Tod,und den Gerüchten.

Beste Antwort

  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    Antwort ✓
    Liebe/r Kaapfel,

    ich möchte Dich zur Vorsicht ermuntern.
    Du hast keine weiteren Angaben gemacht, warum und in welcher Form Du den Tod kommen spürst.
    Was ich Dir aus Erfahrung jedoch sagen kann ist, dass manche Menschen, wenn sich bei ihnen eine depressive Veränderung (die dann ja Todeswünsche beinhalten kann) einstellt, diese Verschiebung der Hirnchemie (also der Transmitter-Prozesse im Gehirn, z.B. Serotonin oder Dopamin betreffend) tatsachlich so sensibel bemerken, dass es sich anfühlt, als würden sie "spüren" können, wie es sich verändert.
    Für Deine aktuelle Situation wäre also wichtig, ob sich bei Dir evtl. auch eine solche Verschiebung ankündigt, die man dann ja gut beeinflussen kann.

    Hierfür empfehle ich Dir Kontakt zu einem entsprechenden Experten aufzunehmen.

    Freundliche Grüsse

Antworten

  • Hallo,
    Tut mir leid wenn ich so direkt frage, aber irgendwie muss man ja fragen! Wieso spürsch du den Tod kommen?
  • Vor dem Tod sollte man eigentlich keine Angst haben Vor dem sterben vielleicht . Lies die Bibel oder meine andern Beiträge .Wenn du willst kann ich dir auch PN schreiben oder dich treffen Schalom Colores
  • Hallo kaapfel
    das was colores geschrieben hat kann ich ganz unterstreichen vor dem tod braucht man keine angst zu haben nur vor dem sterben und wenn man an Jesus als Herrn und Heiland glaubt wird man auch da duchgetragen.
    Fals du keine eigene Bibel daheim hast kann ich dir die Internetbibel http://www.way2god.org/de/bibel/ entfehlen.

    Und wenn du nicht so der Lesertyp bist und lieber zuhörst kann ich dir die
    http://www.sermon-online.de/ und die http://www.bbnradio.org/WCM4/Default.aspx?alias=www.bbnradio.org/wcm4/german
    entfehlen.

    Hoffe das ich dich jetzt nicht grad erschlagen habe mit Links.
    Lg Blitz
  • Hallo kaapfel

    Vielleicht möchtest du etwas mehr erzählen, warum du Angst vor welchen Gerüchten hast und warum du den Tod kommen spürst? Wenn du möchtest, kannst du mir auch eine PN schicken. Deine Frage habe ich an unsere Fachexperten weitergeleitet.

    Liebe Grüsse und alles Gute