Justin Black-Zeitschrift Handicap



Hallo lieber Justin,




habe gestern die neue " Handicap " bekommen und den Bericht über Deinen Besuch Im Kinderhospiz Regenbogenland gelesen.


Ein grosses Lob, sehr bewegend geschrieben und auch tolle Fotos.


Weiter so...lächelt.


LG Kerstin

Antworten

  • Ja, auch ich habe gestern mein Handicap-Magazin erhalten und den Bericht von Justin gelesen. Hast du gut geschrieben! *Klatsch, klatsch*
  • Hallo an alle Wissenden,

    was ist das für ein Heft von dem Ihr da schreibt? Und wie kann ich es auch bekommen? Ich interessiere mich dafür und freue mich auf eure Antworten! DANKE!
  • Jule schrieb:
    Hallo an alle Wissenden,

    was ist das für ein Heft von dem Ihr da schreibt? Und wie kann ich es auch bekommen? Ich interessiere mich dafür und freue mich auf eure Antworten! DANKE!




    Hallo Jule,


    Handicap ist : Das Magazin für Lebensqualität.
    Für Menschen mit Behinderungen und ihre Freunde,erscheint 4x im Jahr und kostet 16 Euro/Freihauslieferung.


    Schau mal auf:

    http://www.handicap.de , dort kannst Du auch ein Probeheft anfordern.


    Ist sehr informativ.

    Viel Spaß beim lesen.


    Herzliche Grüsse auch an Thomas.

    * Kerstin *



  • Hallo Kerstin,

    danke für deine schnelle Antwort, ich habe mir die Seite schon angesehen.

    Liebe Grüße von Thomas und Jule
  • Jule schrieb:
    Hallo Kerstin,

    danke für deine schnelle Antwort, ich habe mir die Seite schon angesehen.

    Liebe Grüße von Thomas und Jule




    Hallo Ihr Zwei,

    das freut mich.

    Schönen Sonntagabend.

    LG Kerstin
  • Hallo Kerstin,
    hallo Andrea,

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Schön, wenn man weiß, dass andere die Arbeit, die man macht gut finden 😀

    Natürlich werde ich mich auch künftig bemühen, so tolle Artikel zu schreiben. Also immer schön weiter HANDICAP lesen 😉
  • Justin_MyHandicap schrieb:
    Hallo Kerstin,
    hallo Andrea,

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Schön, wenn man weiß, dass andere die Arbeit, die man macht gut finden 😀

    Natürlich werde ich mich auch künftig bemühen, so tolle Artikel zu schreiben. Also immer schön weiter HANDICAP lesen 😉




    Lächelt, immer wieder gerne Justin.

    LG und einen schönen Abend. * Kerstin *
Diese Diskussion wurde geschlossen.