Junger Mann sucht Liebe

Optionen
Hallo,

ich bin Jahrgang 70, leide an einer chronischen Darmkrankheit (Morbus Chron) und hatte einen schlimmen Bandscheibenvorfall. Ich lebe von einer kleinen EU-Rente und habe ein kleines Haus mit großm Gemüsegarten. Was fehlt ist eine liebe Frau. Das ist ja kein Partnerschaftsportal, aber ich habe festgestellt, dass "gesunde" Frauen oft wenig Verständnis für meine Probleme aufbringen können, außer Krankenschwestern 😛 , kleiner Scherz am Rande.
Also ich wollte hier im Forum nur mal kundtun dass ich noch zu haben bin😀 Virelleicht interessert es ja eine von euch.

PS: und in echt bin ich gar nicht dick

aber ich heiße wirklich Waldemar

Antworten

  • hallo *nichtdicker* waldemar 😉

    ich find das schön gesagt von dir und hoffe, du wirst fündig.

    virtuell ist es ein versuch schon wert, einen partner zu finden.
    aber versuche auch am ort, dort wo du lebst kontakte aufzubauen.
    bist du in verinen oder ähnliches?
    auch kurse in volkshochschulen oder ehrenamtliche tätigkeiten
    öffnen viele türen zu neuen bekanntschaften.

    herzlichst
    christiane

  • Hallo dünner Waldemar,
    Bin leider vergeben (Herbi 53 hat eine Freundin 😀aber wünsche Dir hier viel Glück bei deiner suche.
    Und auch wenn du nicht findest kannst du gerne bleiben.

    Gruß
    Herbi
  • Hallo Waldemar
    Als aller erstes möchte ich natürlich dich hier willkommen heißen .. ch wünsche dir unendlich gute Gespräche, gute und sinnvolle Infos; Spaß und das DU immer jemand zum zuhören findest ...
    Aber nun stelle ich mich in kurzen Worten vor:
    Ich bin Marion 31, u.a. Rolli Queen 😉 durch eine chronische Borreliose ( zu lange unentdeckt und viele weitere Erkrankungen ) ... komme wie geschrieben aus Köln; bin Mama 3er Mädels ... und meistere mit Hilfe meiner Lieben und einer Assistenz unser Familienleben <-
    Ich lebe jeden Tag als wäre er der letzte; genieße alles aus vollen Zügen ..und liebe Krimis ..

    Ich ich seid 12 Jahren vergeben .. aber mir wäre egal ob dick ob dünn ..
    Aber allgemein möchte ich dazu sagen das ein Charakter muss stimmen und ich muss *Ihn* atraktiv finden ( und das hat oft in meinen Augen wenig mit dem dick/dünn Gedanken zu tun) denn jeder hat ein anderes Empfinden ..

    Daher daumeendrück das Du bald Mrs. Right findest


  • Super Mädels, danke für soviel Zuspruch 😀.

    Euer Waldi
Diese Diskussion wurde geschlossen.