Ist bei einer Querschnittlähmung die Stimulation der Brustwarzen eine Alternative?

Optionen
Hi,

habe gehört, dass bei einer Querschnittlähmung die anderen erregbaren Zonen sensibler werden. Stimmt das? Kann man dann auch an den Brustwarzen (bes. als Mann) erregbar sein)?

LG Patschis

Antworten

  • Hi Patschi,

    die Brustwarzen gehören bei allen Menschen zu den erogenen Zonen. Ob es jemandem gefällt, wenn der/die Partner/in sich intensiv damit beschäftigt, hängt eher von dem jeweiligen Menschen ab. Weniger davon, ob er querschnittgelähmt ist oder nicht.

    Also, einfach mal ausprobieren 😉
  • Hi,also bei mir sind Sie sensiebler und zwar wesentlich,genniesse meine Partnerin und konzentriere mich nicht auf den kleinen,ich fühle wesentlich intensiever als früher.Nicht an vorher denken sondern das jetzt ausprobieren ohne Zwang.LG Erich
Diese Diskussion wurde geschlossen.