Interviewpartner*innen gesucht: Tourette-Syndrom

Optionen
Liebe Community,

mein Name ist Sara und ich studiere Europäische Ethnologie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Momentan beschäftige ich mich mit dem Thema Be_Hinderung und Stadt, genauer gesagt mit der Frage wie in Verbindung von Körpern, materieller Umwelt und digitalen Medien spezifische Erfahrungen von Behinderung entstehen. Ich finde das Tourette-Syndrom interessant, weil in den Eindruck habe, dass im Leben von Touretter*innen die soziale Umwelt eine große Rolle spielt und dass der soziale Aspekt des Syndroms nicht ausreichend diskutiert wird. Deshalb möchte ich gerne mehr darüber erfahren und hätte große Lust mich mit Menschen mit Tourette-Syndrom zu unterhalten die ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten.
Hierfür suche ich Interviewpartner*innen die Lust und Zeit haben, ein offenes Gespräch mit mir zu führen. Themen und Fragen, die euch wichtig sind, fließen natürlich ins Gespräch mit ein. Falls Interesse oder Fragen bestehen könnt ihr mich gerne persönlich anschreiben.
Wir können uns in Berlin treffen oder auch telefonieren.

Freundliche Grüße,
Sara


Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.