In Altersheim umziehen

Optionen
Hallo zusammen,

ich suche lokale Hilfe und Auskünfte. Ich wohne und arbeite in Angern an der Mach und bekomme immer mehr Anrufe von meiner Mutter. Sie kommt alleine nicht mehr zurecht, aber meine Wohnung ist nicht groß genug für 2 und so schnell bekomme ich wohl auch nichts mehr. Jetzt suche ich zeitgleich ein Altenheim, ich frage mich jedoch, wie ich sie und ihre Einrichtung übersiedeln kann. In meinen Polo passt nicht einmal ihr Couchtisch.

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo,

    hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich meine Eltern auch in ein Altersheim gebracht. Und ich wusste auch nicht, wie ich den Umzug machen soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. Und dann habe ich hier eine gute Umzugsfirma gefunden die alles das sehr schnell und professionell gemacht haben. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.
  • Für dich Gile habe ich auch etwas, mehr in Kürze.
Diese Diskussion wurde geschlossen.