Ich wollt mich mal vorstellen

😀 Hallo Zusammen,

ich hab mich heute hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.

Ich heiße Frank, bin 49 Jahre und lebe zur Zeit in einem Pflegeheim in Ratingen.

Im August 2008 habe ich einen schweren Hirnstamminfarkt bekommen. Als Folge davon war ich am ganzen Körper gelähmt. Ich konnte nicht mehr schlucken und mußte beatmet werden. Nach 1 1/2 Kahren, habe ich mir viele Funktionen zurückgeholt und in vielen Bereichen kämpfe ich mit den Therapeuten um die "Feinheiten". Das Laufenc funktioniert noch nicht und ich bin au den Rollstuhl angewiesen.

Ich hoffe hier Freunde zu finden, viellleicht die Liebe (schaun wir mal) und viele nützliche Tips.

Ich freu mich schon auf euch.

LG
Frank

Antworten

  • Hallo,
    du klingst voller Tatendrang das hört sich gut an.
    Freunde und Tips findest du hier bestimmt.
    Einfach drauf los und egal was es ist rein mit der Frage
    und los geht es.
    Ich wünsch Dir hier alles gute und nicht aufgeben😀
    Gruß
    Herbi


  • Hallo Frank,


    schön das Du bei MyHandicap bist.


    Ein herzliches willkommen von mir.


    Ich wünsche Dir ehrliche, nette Kontakte.

    Du wirst sehen, hier gibt es auf die meisten Fragen auch Antworten.


    LG von Kerstin


  • Hallo Frank!

    Du hast wie die meisten hier,viel durchgemacht und erlebt.Dabei strahlen Deine Worte tatsächlich zuversicht aus und kampfgeist.

    Es freut mich,das Du hier her gefunden hast und wünsche Dir,das Dich die Muse küßt und vielleicht noch mehr.

    Hoffe Du fühlst Dich in Deiner Umgebung wohl und kannst hier viele nette Kontakte knüpfen.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.

    LG
    Frank


  • Hallo Frank!
    Ich mich auch! Uns schneit es heute ein.Es schneit und schneit.Ich kanns
    kaum glauben.Gestern wurde von Regen gesprochen.Heute das.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo Frank,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    "Hut ab" vor Deiner Einstellung und Deinen Erfolgen!

    Grüße
    Thomas
  • Hallo Frank, 😀

    das hört sich ja alles nicht so prickelnd an, doch ein Neuanfang ist es auf alle Fälle.

    Ein ganz nettes herzliches Willkommen möchte ich dir auch wünschen.

    Deine Einstellung finde ich prima, und der Wille nach mehr Selbständigkeit finde ich bewundernswert, denn das kann nicht jeder.

    Ich wünsche dir, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, und du viele ehrliche Freunde gewinnst.

    Viele Grüsse von Marianne
  • Hallo Frank,

    ich kann mich allen anderen nur anschließen.

    Herzlich Willkommen bei MyHandicap und hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.


    Lieben Gruß Andrea
  • hallo frank,

    auch von mir ein großes HALLO und willkommen hier bei uns. 😀

    ob du die liebe findest...hmmh 😀 😉 weiß man nie, wo sie
    einen erwischt.

    aber du findest hier auf jedenfall gleichgesinnte und
    ein offenes ohr (und herz) für das, was dich bewegt.

    viele grüsse
    handschuh