Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Ich weiß einfach nicht mehr.

Topic Status: beantwortet

 » Partnerschaft & Sexualität
Landesflagge: DE
Stephanus
Beiträge: 258
Hi Lenny,

ich weis nicht wie Dein Leben sonst aussieht. Die Frage ist was hast Du für Hobbys!
Man lernt sich oft in Vereinen bei gleichen Interessen kennen!
Mit 16 Jahren findet man dann schon einmal schnell einen Freund, weil man sich schon ein Stück von den Eltern abnabelt! Unter Umständen mal mit einem Verein in ein langes Wochenende fährt usw..
Wenn Du schüchtern schreibst .. es kann auch paasieren das man dies verwechselt -nach dem Motto oh die will ja gar nichts von "mir" wissen! Was man so landläufig als hochnäsig bezeichnet. Das Gegenüber weis aber gar nicht was wirklich das Problem ist...

So erfährt man unter Umständen auch erst Jahre später bei einem Klassentreffen..
Mit 16 Jahren ist aber noch nicht Hopfen und Malz verloren - man muss sich nicht unbedingt ein Beispiel an Anderen nehmen!
So habe ich kürzlich von einer 13- jährigen gehört die schwanger war! Die Frage ist dann wie läuft das Leben danach weiter welche Freizeit hat man da noch!
Also der "Richtige " kommt schon noch! Vielleicht schneller als Dir lieb ist hoffentlich nicht gleich mit dem Ergebnis nach 9 Monaten...!

Viele Grüße
Stephanus




?
Verfasst am: 28. 04. 09 [12:54]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Lenny
Beiträge: 10
Danke für die Antwort, ich bin aber schon 20. Meine Hobbys spielen sich eher drinnen ab, aber hab jetzt überlegt ob ich mal in einen Chor gehe.
Verfasst am: 28. 04. 09 [13:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Handschuh
Beiträge: 1502
hi lenny,
das mit dem chor ist eine gute idee icon_wink.gif

überhaupt, du solltest dir überlegen, was dich interessiert
kunst, kultur, sport (fanclub), kochen, lernen (vhs) und dann einfach mal
hinstiefeln. und singen im chor setzt viel positive energie frei....icon_smile.gif
lg
christiane

Poweruserin / Chatmoderatorin

Behandle deinen Gegenüber stets so, wie du es dir für dich selbst wünscht.
Mit Respekt.
Verfasst am: 28. 04. 09 [16:04]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Ihr macht Euch doch gegenseittig voll fertig ey, wie wäre es mit Treue und so, die Einfachsten Dinge, aber ich bekomme so das gefühl das ihr es mit den Dingen nicht ernst nimmt weill ihr euch selbst das einredet das es nicht weiter geht und so. (***)

*** Von der Redaktion gelöscht


Keine
Verfasst am: 17. 05. 09 [12:18]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Handschuh
Beiträge: 1502
hallo silentdark,
kann sein, ich steh gerade auf dem schlauch: ich versteh dein posting nicht.
was meinst du mit fertig machen, treue und opfer?
gruss
handschuh

Poweruserin / Chatmoderatorin

Behandle deinen Gegenüber stets so, wie du es dir für dich selbst wünscht.
Mit Respekt.
Verfasst am: 17. 05. 09 [15:40]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Also Leute,

Handschuh , ich weiß nicht wo du Lebst. ich lebe in der Welt und sehe wie Menschen tagtäglich mitteinander umgehen, also kann mir hier keiner was vormachen.
(***)

Gruß Euer Silent^^

*Von der Redaktion gelöscht

Keine
Verfasst am: 18. 05. 09 [08:56]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
Handschuh
Beiträge: 1502
hallo silentdark,

ich weiss schon, was ein opfer ist, verstehe nur den zusammenhang (von dir) an dieser stelle nicht.
und, wenn du das hier für ein witz hälst, dann verstehe diesen verbalen angriff von dir nicht.

wir wollen es damit belassen und ersparen uns bitte beleidigungen und ähnliches.
danke im vorraus icon_wink.gif

gruss
handschuh


Poweruserin / Chatmoderatorin

Behandle deinen Gegenüber stets so, wie du es dir für dich selbst wünscht.
Mit Respekt.
Verfasst am: 18. 05. 09 [12:12]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Stephanus
Beiträge: 258
Hallo Silentdark,

kann es ein das Du etwas provozieren willst?
Hier schreiben zumeist Behinderte die andere Probleme haben als die Normalsterblichen!
Mitleid (über das Du schreibst) haben wir in unseren Leben schon genug bekommen - ich wäre für etwas mehr Achtung! Das heisst das man nicht um den kleinsten Mist kämpfen muss der einem eigentlich gesetzlich zusteht! Das man nicht als Mensch dritter/ vierter Klasse behandelt wird!
Vorallem weil viele nicht gerade alt werden da reicht schon Mukovidose!
Ich hatte einen Arbeitsunfall und konnte mir keine Privatabsicherung leisten (zu geringer Lohn) nun kann es passieren das ich sehr schnell umziehen muss weil meine Vermieter nicht mehr leben und deren Kinder.. nun mache einmal einen Umzug mit kaputter Wirbelsäule usw.. Da stellt man sich die Frage wirst Du jetzt auch noch Obdachlos!
Also alles Probleme die man nicht so einfach lösen kann, auf die Schnelle und wo einem nicht gerade die Freudentränen kommen... (Witz)!

Also wenn für Dich hier vieles ein Witz ist - schreib doch einmal selber einmal etwas von Dir (was Du für Handicap hast falls (nicht das vom Golfplatz) ! Ja und dann gibt es noch die Fachthemen wo Du Dein Wissen zeigen kannst!
Hier war gerade eine Frage zum Thema Plexus etwas für Spezialisten wie Dich!
Ist das ein Angebot?

Stephanus



?
Verfasst am: 18. 05. 09 [12:25]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Lenny,
Vieleicht ist das ein Trost für Dich ich hab meinen besten Freund vor 22 Jahren geheiratet und das ist kein Witz also erhalte Dir deine Romantik und was dich sonst so aus macht denn wenn Du dich versuchst anzupassen dann merkt dein gegenüber das und dann wird es auch nichts sei also Du selber bei allem was Du tust.
Und vieleicht ist dein Wunsch nicht so weit weg wie Du denkst und Du mußt vieleicht nur die Augen auf machen lass Dich nicht ertmutigen.

Und auf solche Leute wie SILENTDARK kann die Menschheit gut verzichten slche Tipr sind nicht zu gebrauchen und wo möglich hat er mit sich selbst ein Problem und stellt sich seiner Sache nur nicht und ist deswegen so.
Gruß
Herbi

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2009 um 01:15.]
Verfasst am: 19. 05. 09 [01:09]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Lieber Herbi,Stephanus und Handschuh ich freue mich das ihr euch Zeit nimmt und meinen. Beitrag so gelesen habt
es zeigt das ich euch nicht egal bin.
ihr mir auch nicht und deshalb antworte ich noch so spät
meine Auffassung der Dinge ist eine andere wie eure ab trotzdem wollte ich euch damit lange noch nicht auf die Füsse treten,Wenn ihr euch verletzt fühlt dann tut es mir leid.
Jede vo uns hat sein eigenes Leben und vieles durchgemacht und so unterscheidet uns das schon mal.
Trotz allem wünsch ich euch nur das beste und möge der Herr Jesus euch Gnade schenken wie mir schon öfter! ALLES GUTE UND SCHÖNE WOCHE
Herzlich euer


Silentdark

Keine
Verfasst am: 19. 05. 09 [01:43]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people