ich stelle mich mal kurz vor

Optionen
hallo hi ahoi und einen herzlichen willkommendsgruß an euch alle,

zu meiner person:
mein name ist dominic aber ihr könnt mich ruhig nic nennen, so wie alle. ich bin 24 jahre un komme aus dem schönen dresden(sachsen). ich wohne in einer 2zimmer wohnung am rande der stadt und das alleine...

zu meiner behinderung:
ich habe mit 12jahren einen tumor im rückenmark(brustwirbelbereich) bekommen. nach mehreren op´s an der wirbelsäule ist mein bewegungsapperat und nerven stark in mitleidenschaft gezogen wurden. ich hatte auch bestrahlungen un chemotherapien, die leider auch ihre nachwirkungen hinter lassen haben. durch die mehrfachen op´s an der wirbelsäule habe ich einen rundrücken und andere schäden bekommen. die chronische schmerzen und eine gehbehinderung zur folge hatten. seit dem muss ich regelmäßig schmerz medikamente einnehmen. leider helfen diese nicht so wie sie sollten und opiathaltige medikamente darf ich wegen einer suchtproblematik nicht nehmen. momentan bin ich abstinent un mache eine tiefenpsychologische ambulante therapie un nehme zusätzlich noch anti-depri-pillen...

so das wars erstmal, wer fragen oder so hat kann sie gerne stellen, ich beantworte (fast) alles

lg und ciao
nic aka zwörgk 🥺

Antworten


  • Hallo Dominic!

    Ich grüße Dich.
    Hoffe Du fühlst Dich wohl im Forum.

    Währe toll viele Fragen aber auch Antworten aus Deinem Erfahrungsschatz hier zu bekommen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und danke Dir für Deinen kleinen Einblick in Dein Leben.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • hallo nic,

    willkommen in unserer runde 😀
    und ich finde deinen einstieg (vorstellung) richtig gut!

    beste grüsse
    christiane


  • Hallo Nic,

    ein herzliches Willkommen in unserer Runde, schön das Du bei MyHandicap bist.

    Dein Vorstellung habe ich mit Interesse gelesen.

    Ich wünsch Dir hier viel Freude.


    LG Kerstin
  • Hallo Nic,

    herzlich willkommen bei MyHandicap.


    Lieben Gruß Andrea
Diese Diskussion wurde geschlossen.