Ich Invalide 68% bat sehr viele Stiftungen um eine einmalige Hilfe. Nur Absagen eine Schande

Optionen
Bin seit 15 J. chronisch schwer erkrankt. Bat um eine eimalige Hilfe. Nur fadenscheinige Absagen

Antworten

  • Hallo,

    auswandern tut man ja freiwillig, sich deswegen als Opfer zu fühlen verstehe ich nicht!

    Außerdem kann ich keine Frage in deinem Post erkennen, du solltest etwas genauer werden und vor allem sagen welche Hilfestellung du benötigst. Finanziell kann dir hier glaube ich keiner helfen, aber vielleicht kennt jemand noch andere wege.

    Dazu solltest du aber genauer werden, vor allem wo du Hilfe erfragt hast, mit welcher Begründung und natürlich warum sie abgelehnt wurde, da am besten auch die Gründe. Wenn du das alles aufschreibst, wird sich eventuell jemand finden der deine Situation kennt und dir vielleicht noch andere Möglichkeiten aufzeigt.

    Gruß idefix

  • Um welche Hilfe und warum?
  • och manno, jetzt laß mich doch mal gutgläubig sein 😆
  • Slowrider
    Optionen
    Hallo

    Du hast Dir Spanien als Heimatland ausgesucht.Böse ausgedrückt--lebe damit.
    Aus Deutschland wirst du keine Hilfe in deiner Lage bekommen.
    Und wie Spanien damit umgeht können wir Dir leider auch nicht sagen.

    Gruß

    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

Diese Diskussion wurde geschlossen.