Ich hatte 1996 einen Schlaganfall und sitze seit dem im Rolli.

Optionen
Seit einigen Jahren hab ich Erektionstörung. Liegt das nun am Alter (66) oder an den Medikamenten ? Bin auf der rechten Körperseite gelähmt. Hatte mir eine Prostutierte bestellt und mich blamiert.

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Das kann dir hier Niemand sagen, woran es bei dir liegt; es kann sowohl neurologischen und gefäßbedingt, als auch hormonell... Was die Medis betrifft, kannst du ja selbst in den Beipackzettel nachschauen…

    Aber „semmel“, mit 66 – da fängt das Leben erst an, also wird es an der Zeit das Leben neu zu entdecken, hat sicher noch ganz andere Facetten für dich bereit ;o)

    Ein frohes Neues!

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Semmel
    Ja wir Laien können deine Frage nicht endgültig beantworten. Sehe es aber in ähnlicher Richtung wie Yvonne . Ich bin 62 und bei mir klappt es auch nicht immer , der Ersatz für Viagra heisst Syldenafiel und ist günstiger . Muss verschrieben werden und wirkt auch nicht immer .
Diese Diskussion wurde geschlossen.