Ich habe eine Frau ohne Beine kennen gelernt , die mir gefällt, bin ich ein Amelotatist?

Optionen
Ich habe diese Frau auf einem Handicap-Portal gefunden, weil ich selber mehrere Handicaps habe. Ich habe nur Ihr Gesicht mit Oberkörper gesehen und das hat mir den Ausschlag gegeben sie Anzuschreiben. Ich habe gelesen dass sie Beide Beine Amputiert ist, was mir nichts Ausmacht, aber doch die Frage in den Raum stellet, wie ist z.B. der Sex mit ihr. Ich habe keine Vorstellung davon. Mir ist es egale, ob sie Beine Hat, denn das ist für mich zweitrangig. Ich hänge halt am Flüssigsauerstoff, Pflegte meine Ehemalige Partnerin, bis ich in so Tiefe Depressionen fiel, dass ich schon springen wollte. Denn meine Partnerin hat die schwerste Form von Alzheimer-Demenz. kennt mich nicht mehr und lebt in der Zeit, als sie 8 Jahre alt war. Jetzt zurück zu mir. Bin ich ein Amelotatist, nur weil es mir in gewissermaßen egal ist, ob sie diese Gliedmaßen hat oder nicht, und wie eine körperliche Liebe aussehen kann. Das frage ich mich und finde selber keine Antwort darauf.

Antworten

  • hallo, wenn du nach "amelo" mal tante google fragst kannst du wohl lesen ob du einer bist.
  • Ich vermute eher nicht, ist ja das erste Mal und du bist auch nicht darauf fixiert.
    Denk einfach daran
    Ehret die Frauen sie knüpfen und weben
    himmlische Blumen ins irdische Leben
  • Ehret die Frauen sie knüpfen und weben himmlische Blumen ins irdische Leben
    colores, in welchem zeitalter lebst du? 😡
  • warum solltest du ein amelotatist sein????? Man kann doch wegen 100 verschiedener Dinge mit jemanden zusammen sein wollen und nicht nur wegen sex, es gab und gibt menschen, sie sind voll auf die augen oder die stimme des partners fixiert und da du sie ja nur gesehen hattest und nicht sehen konntest, dass sie keine beine hat, war es doch wohl etwas anderes, was du so anziehend an der frau findest. Ich finde es auch normal sich darüber gedanken zu machen, ob es einem überhaupt etwas ausmachen würde, mit jemandem zusammen sein zu wollen, der beide beine verloren hat. wenn es dich nicht stört wie du schreibst, dann ist doch alles in ordnung und einem kennenlernen steht dann doch nichts im wege. Viel glück!
  • Ich glaube auch nicht, dass Du ein Amelo bist 😉

    Herzliche Grüße
  • Karlinchen
    Optionen
    Ich finde dies Amelo diskussion völlig daneben.
    Es wurde eine Frage gestellt.:
    Ja, Du kannst, hast den richtigen Ansatz. Lass die Sache auf Dich zukommen. Sex ist kein Problem.
    Vielleicht hat sie ja auch Prothesen und kann laufen, oder Du kannst ihr dabei helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern.
    Man muss in einer Beziehung zusammen einfach das beste draus machen.
    Aber, ob sie Dich mag? Amputierte Frauen sind nicht einfach zum mitnehmen.

    Karlinchen

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)

  • Karlinchen hat geschrieben:
    Ich finde dies Amelo diskussion völlig daneben.

    Haben wir keine Meinungsfreiheit?
  • Mein Gedicht über Frauen gibt es auch in einer Gassen Version
    Ehret die Weiber
    sie backen und trölen
    himmlische Kuchen für
    Irdische Lölen
    Ich bin ein Mann und will das nicht ändern, aber toxische Männlichkeit geht mir auf den Sack
    Es ist leider immer noch so das Frauen die MEHR für das friedliche Zusammenleben leisten WENIGER Beachtung erhalten
  • colores hat geschrieben:
    Mein Gedicht über Frauen gibt es auch in einer Gassen Version
    Ehret die Weiber
    sie backen und trölen
    himmlische Kuchen für
    Irdische Lölen
    Ich bin ein Mann und will das nicht ändern, aber toxische Männlichkeit geht mir auf den Sack
    Es ist leider immer noch so das Frauen die MEHR für das friedliche Zusammenleben leisten WENIGER Beachtung erhalten

    Was soll das denn zum Thema? 😢
  • Völlig egal ob du dich Amelo nennst oder nicht, wenn dir die Frau gefällt und das auf Gegenseitigkeit
    beruht, dann lasst euch nicht hindern.
    Viel Glück!