Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Ich habe ein gebrauchtes GIGER MD Gerät 2015 zu verkaufen. Falls Interesse, bitte melden.

Topic Status: beantwortet

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente
Landesflagge: DE
Stella7
Themenersteller
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wu?rde Ihnen gerne mein gebrauchtes Therapiegera?t verkaufen. Das Gera?t nennt sich GIGER MD und ist ein Schweizer, hochinnovatives Gera?t spezialisiert fu?r die Reparatur des Zentralen Nervensystems.

Mit dem folgendem Link kommen Sie auf die offizielle GIGER MD Website:
https://www.gigermd.com/index.php/medical-device/
Dort wird genau dieses Model Beschrieben, welches ich Ihnen gebraucht verkaufen mo?chte. Außerdem finden Sie dort auch Videos, die den Erfolg von Patienten dokumentieren und Ihnen zeigen, wie man das Therapiegera?t einsetzt.

Ich fasse Ihnen einige wichtige Punkte zusammen, die genauso auch auf der Website zu finden sind:
§ Es kann in jedem Alter, bei jedem Zustand und Schmerzgrad angewendet werden.
§ Das Giger MD wird erfolgreich in Kliniken, Arzt und Physio-Praxen und auch bei Patienten zu Hause angewendet.
§ Zuerst wird die Wirbelsa?ule von dem Ko?rpergewicht durch die Position entlastet.
§ Die Beine werden hochgelagert und alle vier Extremita?ten werden kinematisch miteinander verbunden.
§ Abwechselnd werden die Muskeln gedehnt und es werden Rotationsbewegungen durchgefu?hrt.
§ Durch das Giger MD erhalten Patienten eine sta?ndige, harmonische Ganzko?rperbewegung.
§ U?ber 30.000 Gelenkbewegungen sind in 20 Minuten mo?glich.
§ Das Giger MD ist FDA und CE gepru?ft.

Mein Giger Gera?t hat meine Familie 2015 gekauft und ist kaum benutzt. Es sieht aus wie neu.
(Quelle: https://www.gigermd.com/index.php/medical-device/ )
Da ich hier nur 1 Bild hochladen kann, könnte ich Ihnen gerne mehr Bilder per email schicken. Außerdem können Sie sich natürlich zusätzlich persönlich von dem Giger in Berlin überzeugen.

Den Preis den ich ansetze ist 10.000 Euro (VB).
Ich wu?rde mich sehr u?ber eine Ru?ckmeldung von Ihnen freuen.

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2018 um 10:13.]
Verfasst am: 26. 06. 18 [20:43]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Dusty3
Hallo,

darf ich bitte erfahren, warum das Gerät kaum benutzt wurde?

Mfg
Dusty3
Verfasst am: 01. 09. 18 [21:40]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
celso
bin interessiert falls keine kindergrösse
01577 3674097
Verfasst am: 14. 04. 19 [20:03]
Landesflagge: AT
Guesp
Ist das Gerät noch zu haben und wo müsste es abgeholt werden
Verfasst am: 01. 09. 20 [18:30]
k.obus
hallo, das angebot ist ja nun schon eine weile her. ob sich da noch jemand meldet?

freundlicher gruß :-)

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
(Autor unbekannt)

Verfasst am: 02. 09. 20 [09:05]