Ich frage mich, warum mein Account noch nicht gelöscht ist

Optionen
Gestern schrieb ich an die Redaktion und forderte die Löschung meines Accounts.
Außerdem schrieb ich im Forum:

@ Redaktion
Da hier absolut nichts von Euch passiert, [b]Ihr nicht einmal antwortet[/b] (hier sind viele sehr aufgebrachte User, deren Beiträge Euch offensichtlich nicht interessieren):

[b]Das macht mich unheimlich wütend! :evil:

Für mich ist dies deshalb nicht mehr das geeignete Forum!
[u]Ich beantrage, meinen Account sofort zu löschen![/u][/b]

Doppelt müsste wohl reichen!? :roll:

Gruß
Lavcadia
«1

Antworten

  • 😡 Ich habe keine Antwort erhalten.... 😡

    Eben nochmal an die Redaktion geschrieben.

    Löscht endlich meinen Account!!!!


  • Hallo Lavcadia,

    immer mit der Ruhe 😀 Erstens war Wochenende. Zweitens haben wir am Montag immer eine Redaktionssitzung, die auch mal länger dauert. Drittens waren wir bis jetzt ausgelastet mit der Umsetzung des Friedensplans.

    Aber ich hoffe, Du hast jetzt Deine Ruhe. Und vielleicht überlegst Du es Dir später mal anders. Unsere Tür steht Dir immer offen. Ansonsten Dir alles Gute!

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Vielen Dank liebe Redaktion, für die Weiterleitung 😀


    lg Cross
  • Cross, ich soll Dir von Lav ausrichten, dass sie sich bald bei Dir melden wird. Sie hat sich gefreut! 😉

    Jetzt bin ich aber eifersüchtig!!!! 😺
  • Jenny, brauchst nicht eifersüchtig sein,

    stell Dich einfach hinten an😀 und *sfg*

    Und danke Euch beiden😀

    Kuss und Gruß

    Cross


    ich liebe Wortspiele
  • @ Jenny :

    Bestelle bitte Lav einen lieben Gruß von mir, ich finde es sehr schade, das sie aufgegeben hat ...ihre Beiträge waren eine Bereicherung fürs Forum.
  • Mach ich, liebe Shari! Sie wird sich freuen!!!! 😉
  • Wenn ich das hier so lese, kommen mir fast schon die Tränen. Ich hätte auch gerne User zu denen sich ein freundschafliches Verhältnis entwickelt.
  • Ok, weil ich gerade so glücklich & verliebt bin :

    *einmalpascaldurchknuddel*

    Und das war jetzt ohne jede Ironie ! 😉
  • 😺 Danke
  • Und w w wer knuddelt mich?
  • Äääähm, d d dich habe ich heute schon geknuddelt, via Skype. 😉
  • Darf ich mich vorstellen, ich bin die Raupe Nimmersatt😀
  • @ Topic

    Ich frage mich, warum es nicht laengst von Redaktions wegen ohne Antrag geloescht wurde....
  • @ Tigerhai

    vielleicht solltest du uns mal bitte deine [...] Einstellung erklären.

    Dann können wir dich besser verstehen.

    lg Cross
Diese Diskussion wurde geschlossen.