Ich bin seit dem 8.2. 2003 durch Unfall inkomplett gelähmt und habe dauernd Schmerzen

Welche Schmerztherapie würden Sie vorschlagen

Antworten

  • Hallo, ich habe seit 1995 chronische Nerven Schmerzen. Da ich schon einige Schmerztherapien gemacht habe, weiß ich das es viele verschiedene Ansätze der Therapie gibt. Es hängt natürlich auch sehr stark von der Art und der Ursache der Schmerzen ab. Dazu hast du aber leider nichts geschrieben. Auch gibt es viele verschiedene Richtungen. Physiotherapie, Ergotherapie, Tabletten usw. Bitte schreibe doch nocht etwas genauer was es für Schmerzen sind. Wenn es dir lieber ist auch per PN.
  • The user and all related content has been deleted.

  • Rotiser,

    Wenn du dich ständig in einem Schmerzzustand befindest, solltest du schauen das du als erstes einen Anlauf / Termin in eine Schmerz Ambulanz machst. Dort kann man dir dann Alternativen benennen, nach einer gründlichen Befragung zum Schmerz & Körperlichen Untersuchung. Schmerz ist nicht gleich Schmerz etc. es gibt viele Arten, Formen von Schmerzen.

    Dir über einen Forenbeitrag eine Behandlung, Therapie oder Medikament vorzuschlagen wäre nicht richtig.

    Ich wünsche dir baldige Besserung und das dir geholfen wird zu den Schmerzen. 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.