Ich bin amanuel Gebremikiel Ich möchte hilffe

Ich bin aus Länder und laderbhörde mir zurück seine Heimat land gesagt. Konnten Sie mir helfen ? Wenn zurück ist tot

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Immerhin ist der Nick in einwandfreien deutsch geschrieben.
    Entweder ein Fake oder sonst was.
    Hier ist die Ausländerbehörde oder ein Rechtsanwalt zuständig, nicht wir.
  • The user and all related content has been deleted.
  • aber meinen Kommentar darf ich auch geben,oder?
  • Neckarbischofsheim hat geschrieben:
    Ich bin aus Länder und laderbhörde mir zurück seine Heimat land gesagt. Konnten Sie mir helfen ? Wenn zurück ist tot
    Hallo Amanuel,
    ich nehme an, dass du schon länger da bist, wenn du der Emanuel aus Eritrea bist, der dem Hausmeister zur Hand geht (1-Euro Job?). Dann solltest du schon besser die deutsche Sprache beherrschen. Sonst hast du keine Chance, auch nicht in der Pflege und auch nicht mit Familienanschluss. Gute Sprachkenntnisse und eine "reine Weste" sind Grundvoraussetzungen.
    "Reine Weste" bedeutet auch, dass Jemand nicht mit faschen Angaben eingereist ist oder sich in der Heimat nicht kriminell verhalten hat...

    @idur, der Nick ist gleichzeitig ein Wink auf seinen Aufenthaltsort. Unter solchen Umständen wäre das verständlich, das er was in der Nähe sucht - wenn es keine geliehene Identität ist.
    lg



  • The user and all related content has been deleted.
  • Das sehe ich auch so 😃
Diese Diskussion wurde geschlossen.