Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr

Optionen
Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, bei Antworten zu Themen, die ich markiert habe.
Ebenso nicht, wenn eine PM eingegangen ist.

Bitte um Hilfe.

Gruß
Jenny

Antworten

  • Liebe jennyA,

    danke für Deine Meldung!

    Das wundert mich jedoch. Bei mir funktioniert die Benachrichtigung nach wie vor - sowohl bei PNs als auch bei Forenpostings.

    Kannst Du vielleicht sagen, ab wann Du dieses Problem beobachtet hattest? Und ist es vielleicht möglich, dass die Mails bei Dir im Spamfilter landeten?

    Wenn das Problem erneut "auftaucht" (im Sinne von fehlenden Benachrichtigungen 😀), sag bitte nochmal hier Bescheid.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Tom_MyHandicap hat geschrieben:
    Das wundert mich jedoch. Bei mir funktioniert die Benachrichtigung nach wie vor - sowohl bei PNs als auch bei Forenpostings.

    Kannst Du vielleicht sagen, ab wann Du dieses Problem beobachtet hattest? Und ist es vielleicht möglich, dass die Mails bei Dir im Spamfilter landeten?

    Wenn das Problem erneut "auftaucht" (im Sinne von fehlenden Benachrichtigungen 😀), sag bitte nochmal hier Bescheid.

    Hallo Tom,
    das Problem scheint wohl seit dem WE zu bestehen. Nein, im Spamordner befindet sich nichts.

    Und es ist weiterhin so, z.B. wurde ich nicht von Deiner Antwort benachrichtigt, obwohl ich die Funktion aktiviert hatte.

    Nur vom "Mobbing-Thread" habe ich EINE Benachrichtigung erhalten. Früher war es so, dass es für JEDEN Beitrag, der geschrieben wurde, jeweils EINE war.
    Für alle anderen Threads, bei denen die Benachrichtungsfunktion ebenfalls aktiviert war, kamen leider überhaupt keine Hinweise per Mail.

    Es wäre nett, wenn Ihr Euch noch einmal um die „Sache“ kümmern würdet.

    Danke und
    liebe Grüße

    Jenny


  • Hallo Jenny,

    Tom hat bereits gestern unseren technischen Support informiert. Die sind dran, sich um dein Anliegen zu kümmern und der Sache auf den Grund zu gehen.
    Bitte hab noch etwas Geduld. Tom ist heute nicht hier.
    Ich werde vheute abermals mit den Leuten Kontakt aufnehmen.
    Falls mir heute kein Erfolg gelingt, meldet sich Tom sicher morgen nochmal bei dir.

    Einstweilen viele Grüße und bitte hab noch ein bisschen Geduld. Wir sind dran, aber die Lösung kann vielleicht noch ein Zeiterl dauern.

    Michaela
  • Hallo Jenny,

    ich hab dir eben eine PM geschrieben mit den Infos, dich von unserem technischen Support erhalten habe.

    Liebe Grüße von
    Michaela
  • Danke, liebe Michaela!

    Habe Dir eben geantwortet. Das Problem besteht leider weiterhin.

    Liebe Grüße
    Jenny
  • Liebe Jenny,

    unser Mann vom Support, hat eine Idee.
    Leg dir doch bitte eine neue Mailadresse zu. ZB auf gmx oder so.
    Gib diese Adresse dann als deine neue Mailadresse an.
    Und dann schau, was passiert.
    Wenn du wieder nichts bekommst, schlecht.
    Wenn doch, dann liegt es möglicherweise an deiner Mailadresse.
    Das könntest du mal prüfen. Der Support hat leider auch keine Möglichkeiten rauszufinden, wo die Mails hängen bleiben.

    Liebe Grüße und hoffentlich klappt das
    Michaela


  • Liebe Michaela,

    ich habe ab heute Mittag mehrere Benachrichtigungen erhalten, allerdings keine über den Eingang Deiner PM (danke) und auch nicht für sämtliche Beiträge, die ich "abonniert" habe.

    Zunächst beobachtige ich alles weiter. Ob ich mir deshabt extra eine neue Mail-Adresse anlegen werde, muss ich noch mal überlegen. Diese läuft auch über Outloook, bei einer neuen müsste ich alles erst wieder neu konfigurieren.

    Danke und liebe Grüße

    Jenny
  • Liebe Michalea,
    das Problem ist vorüber! 😀 Ich bekomme sämtliche Benachrichtigungen, auch über PMs.

    Danke für Eure Mühe und einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Jenny
Diese Diskussion wurde geschlossen.