ich als autistin suche einen job den ich von zu hause aus machen.

ich fühle mich bei der arbeit in meinen eignen vier wänden wohler und zu eine teilzeitjob den ich von zu hause machen kann und meine zeit mir einteilen kann und nicht von anderen genervt

Antworten

  • Hallo MyHandicap Legacy User,

    auf der folgenden Webseite findest du verschiedene Links zu (z. T. inklusiven) Jobbörsen und Infos zu Unterstützungsangeboten.

    https://www.familienratgeber.de/linkliste/kategorie.php?id=20

     

    In Kürze haben wir auch auf der EnableMe powered by MyHandicap Seite eine Jobbörse, die gerade noch ‘in Arbeit’ ist. 😉

    https://www.enableme.de/de/angebote

     

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Hallo,


    hast du dir schonmal die Job Angebote von Auticon angeschaut:

    Die sind auf Autisten spezialisiert.


    Freundliche Grüße


    Denis_EnableMe

Diese Diskussion wurde geschlossen.