Houston ihr habt ein Problem

Liebe Redakteure, hier gibts anscheinend Probleme mit Beiträgen.

Rosenengel vermisst in der Plauderecke ihre Glückwünsche an Jule die ich selber noch vor ein paar Minuten hier gelesen habe.

Ich selber hatte gestern ein Thread zum Btreisgau in Sport und Frezeit eingestellt.
In der Übersichtstabelle steht er auch noch, aber er war von Anfang an nicht in dem betreffenden Forum zu finden!

Bitte um Ab...hilfe...

lg Cross

Antworten

  • Hallo Crossover,

    ja leider.... die Foren sind ein bisschen durcheinandergerüttelt worden....
    Und deshalb lese ich deine Frage auch erst jetzt, weil sie vom Forum so weit nach unten geschüttelt wurde...
    Je mehr neue Fragen ihr postet, um so schneller wird es sich wieder sortieren 😀
    So wurde uns mitgeteilt!
    Muss man ein bisschen suchen... ein verfrühter Osterhase 😀
    Wir müssen es mit Humor sehen, es wird sich alles wieder beruhigen, bzw hat sich teilweise schon wieder gebessert.

    Viele liebe Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.