Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Hoher Blutdruck

Topic Status: beantwortet

 » Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente
Gelöschter Benutzer
Hallo Leute,

ich habe hohen Blutdruck und möchte ich ihn natürlich senken.Hat jemand ein paar Tipps wie ich das machen kann? Hat jemand schon das Problem mit dem Blutdruck gehabt? Gibt's ein Naturheilmittel, das den Blutdruck senken kann?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Verfasst am: 03. 03. 18 [11:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Denis_MyHandicap
Beiträge: 195
Hallo,

ich habe eine tolle Seite gefunden und vielen Tipps und einer ausführlichen Beschreibung
und Information sowie Therapiesystemen rund um das Thema.

http://www.naturheilmagazin.de/natuerlich-heilen/krankheiten-a-bis-z/bluthochdruck.html

Schau doch mal da rein.

Freundliche Grüße
Denis , MyHandicap
Verfasst am: 03. 03. 18 [13:36]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
COPDheilen
Beiträge: 1
Adel123 hat geschrieben:

Hallo Leute,

ich habe hohen Blutdruck und möchte ich ihn natürlich senken.Hat jemand ein paar Tipps wie ich das machen kann? Hat jemand schon das Problem mit dem Blutdruck gehabt? Gibt's ein Naturheilmittel, das den Blutdruck senken kann?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
[/quote
Hallo Dennis,
ich kann Dir sehr wirksame Naturheilmittel empfehlen, da auch ich unter hohem Blutdruck gelitten habe. (Teils 200/100)
Ich habe sehr viel ausprobiert und kann Dir ruhigen Gewissens sagen, dass Du mit HCL-Arginin als Pulver, sehr gute Erfolge erzielen kannst. Arginin kann man nicht überdosieren, da ein "Zuviel" vom Körper wieder ausgeschieden wird. Es ist zudem günstig.
Arginin erweitert die Äderchen und damit reguliert sich automatisch der Blutdruck.

Dazu nehme ich Magnesium, jeden Tag eine Kapsel oder Brausetablette. 300 bis 400.
Desweiteren ist Bitterschokolade sehr gut, um die 85 Prozent] Kakaoanteil ist von Vorteil, denn Kakao enthält Bitterstoffe, Flavone, die sehr gut sind.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Ausprobieren.
Verfasst am: 04. 03. 18 [16:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon dein Problem mit hohen Blutdruck gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Seit Jahren habe ich Probleme mit hohen Blutdruck und gar keine Medikamente haben mir geholfen. Deswegen habe ich Online nach natürlichen Heilmitteln gesucht, genau so wie du. Dann habe ich die Seite https://www.vollkornbrot.net/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps über Ernährung gefunden. Mit diesen Vollkornbrot kannst du deinen Blutdruck senken. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2018 um 22:51.]
Verfasst am: 17. 07. 18 [22:50]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people