Hilfe, hier stimmt was nicht mit dem ausloggen

Optionen
Glaub´hier stimmt was nicht. Wollte mich grad ausloggen. Da steht aber ich bin als Crossover64 eingeloggt. Hab aber grad auf einen Beitrag geantwortet und da stand mein Name. Soll ich mich jetzt als Crossover64 ausloggen, oder wie oder was? Lg Natascha

Antworten

  • Hallo Natascha,

    danke für den Hinweis.
    Unsere Programmierer haben in den letzten Tagen etwas an der Box Loginstatus geändert.
    Bitte lösche einmal deinen Cache, danach sollte wieder alles einwandfrei funktionieren.

    Vielen Dank und schöne Grüße von MyHandicap.
  • Ich wollte mich einloggen und war als Häsin schon eingeloggt.
  • darf ich mich auch in die Häsin einloggen??
  • surfer
    Optionen
    Hallo Leute,

    Ich habe mich gerade eben unter meinem Login Namen und Kennwort eingeloggt und da ist bei mir auch Crossover 64 erschienen. Bin aber komischerweise trotzdem bei meiner Startseite gelandet. Hab die andern Antworten gelesen, weiß aber nicht was ich machen soll,weil ich eigentlich eine Niete am PC bin. Bitte nochmal idiotensicher erklären. Am besten: Wo ist das Mail von der Redaktion?

    Gruß

    Surfer


  • Bei mir genau das selbe. soll mich als crossover 64 ausloggen. Warum nicht, ich kenne crossover persönlich. ist top in Ordnung. LG Detlev

  • Hallo,
    auch ich bin jetzt Crossover64, und ich erscheine mit meinem Nick als User!
    Aber, wie meine Vorgänger, 😺 , was solls?
    Gruß
    Crossover64 - *Jogy*
    oder
    *jogy* - Crossover 😀
  • Steffen_MyHandicap hat geschrieben:


    Bitte lösche einmal deinen Cache, danach sollte wieder alles einwandfrei funktionieren.




    was muss man bitte genau löschen ?

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie die Feuerhäsin, was genau muss ich löschen?

    Aber erst morgen, jetzt geht es in die Heia,
    Gruß Jochem


  • Hallo alle miteinander,

    hier könnt Ihr genau nachlesen wie das geht
    mit dem Cache leeren.



    http://support.mozilla.com/de/kb/Wie+Sie+den+Cache+leeren+k%C3%B6nnen#Cache_leeren

    Gruß Anton
  • Hallo Myhandicap,

    auch mit Cache leeren geht das ganze nicht,
    ich bin Handschuh,

    Huhuu Handschuh bist du gerade ich,
    Crossover wer bist du,

    wir haben gerade ein riesiges Identiätsproblem.

    Ich kenn mich nicht mehr aus. 😛

    Hängt das mit dem Oktoberfest zusammen,
    zuviel Akohol beim Programmierer 🙁

    Haben wir Föhn ( für alle Nordlichter, das ist ein Gesundheits beeinträchtigendes
    Naturwunder, nur bei uns in Bayern, damit müssen sich ganze Heerscharen von
    Personalchefs mit Krankmeldungen rumschlagen auch div. Sportvereine benutzen das
    gerne als Ausrede wenn sie wieder mal verloren haben)

    Also Jungs, taucht mal in die Tiefen eurer Webseiten und sucht den Fehler.


    Gruß Anton


  • Lieber Anton,

    wir kümmern uns drum. Danke für die Info!

    Liebe Grüße, Iris
    Redaktion
  • Raider heißt jetzt Twix

    nee - das ist kein Einlog Problem 😀
  • Hallo liebe MyHandicap-User,

    unsere Programmierer haben den kleinen Fehler gefunden und beseitigt.

    Sollte es dennoch zu Problemen führen, informiert uns bitte (redaktion@myhandicap.de).

    Schöne Grüße
Diese Diskussion wurde geschlossen.