Hilfe, die Ablenkung regiert!

Liebe Leute,

ich hoffe, ich hab das Thema nicht schon einmal gepostet, hab leider während der Englandreise etliches auch vergessen.

Hat jemand vielleicht ein Wundermittel gegen Ablenkung? Eigentlich soll ich ja momentan etwas anderes tun, als sämtliche Leute bei myhandicap.de zu unterstützen.

Habe gehört, die ADS-Syndrom Kinder bekommen in der Schule gute Methoden, Ablenkungen auszuschalten. ...

Eure Keana wünscht einen wunderschönen Abend und schon mal vorab ein Dankeschön für Eure Beiträge.

Antworten

  • Hallo Keana,

    das ist doch eine tolle Ablenkung 😀
    Willst du da wiklich ein Mittel dagegen wissen 😉?!

    Gute Nacht
    Michaela
  • Hallo Michaela,

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich muss dagegen ein Mittel haben, leider. Da ich ja aktuell keinen Job habe steht doch Bewerbungsschreiben im Vordergrund. Hab aber beschlossen, erst wenn heute mein Pensum geschafft hab, schau ich wieder mal im Forum vorbei...

    Außerdem wollte ich doch das mit dem Ehrenamt regeln, ist leider auch im Hintergrund gestellt wurden... Ja, vielleicht kann ich ja real dann paar Leuten helfen 😀. Ich bin sehr gerne bei myhandicap.de, lass aber alles andere stehen und liegen *lach*. Dann bin ich noch oft in anderen Chatforen unterwegs und quatsch mit den Leuten bis mitternacht...

    Liebe Grüße

    Eure Keana

  • Hallo Keana!

    Ich habe meine täglich zu erfühlenden Aufgaben,die ich mir selbst auferlege am Morgen.
    Wenn ich die durchhabe oder zwischendurch,gehört meine Wenigkeit anderen,wie z.B.
    My Handicap.

    Ohne diese Regelung,geht gar nichts.Heute ist z.B.Betten abziehen und waschen dran.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hi Sendrine,

    ich formatiere jetzt schon seit 3 Stunden eine Bewerbung...
    Werde nochmals zur Bücherei gehen und Word Bücher und alles andere an MS Office dingens ausleihen.

    Liebe Grüße

    Keana
  • Hallo Keane,

    mir ging es einmal eine ganz Weile genau wie Dir.

    Da hat mich jemand ganz lieb darauf hingewiesen, das es auch noch was anderes im Leben gibt, als MyHandicap.

    Heut weiss ich, das dieser Hinweis sehr wertvoll war.

    Bin auch sehr gern hier unterwegs, hab da meinen ganz eigenen Weg gefunden.

    Bin überzeugt davon, das Du den auch gehst, denn einen guten Anfang hast Du ja schon gemacht.( Bewerbungen, Bücherei )

    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

    LG Kerstin


  • Hallo!
    Da gebe ich Kerstin recht.Alles zu seiner Zeit.

    Darum werde ich endlich meine erste Ausfahrt machen zu zweit nach langer,langer Zeit und hoffe,das alles glatt läuft und ich mich noch zurecht finde.

    Euch allen einen schönen Samstag mit etwas Spaß

    Gruß
    SENDRINE 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.