Hilfe bei Haushaltsauflösung

Ich bin 100 % schwerbehindert und meine Wohnung muß komplett leer geräumt werden. Es muß alles auf dem Müll. Wer kann mir dabei helfen? Wo kann ich deswegen ein Antrag stellen?

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Umzug hat geschrieben:
    Ich bin 100 % schwerbehindert und meine Wohnung muß komplett leer geräumt werden. Es muß alles auf dem Müll. Wer kann mir dabei helfen? Wo kann ich deswegen ein Antrag stellen?



    Ich würde bei der Gemeinde fragen wo sie leben.

    Gruss Heaven
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Jenner,

    "Gemeinden" die bei solchen Problemen zumindest tatkräftig helfen könnten gibt es auch in Großstädten. Je größer um so mehr.Daher solltest du auf jeden Fall mal Fragen. Auch bei der Diakonie, Caritas und co. . Die würden je nach dem Grund für die Wohnungsauflösung und Einkommen auch bei der Suche nach einem Kostenträger helfen.

    😀. Helmut
Diese Diskussion wurde geschlossen.