Hilfe am Wochenende bei Medikamenten-Nebenwirkungen

Unser Kind (Epilepsie seit Juli 2020) musste vor einer Woche ihr Epi-Medi wechseln (Nebenwirkungen). Seit gestern Freitagabend zeigt sie erneut Nebenwirkungen auf das neue, nun seit gestern fertig aufdosierte, Medi. Wohin kann ich mich deswegen melden? Am Kispi arbeitet am Wochenende kein Neuropädiater.

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Danke! Ich weiss nicht, ob ich einen Apotheker oder einen Allgemeinarzt an der Dosis rumschrauben lassen würde... Nach der heutigen Morgendosis hat sie die Nebenwirkung zum Glück nicht gemacht...!
  • Hallo Mumnet
    Wenn es bei Euch auch eine Hausärztliche Notfallpraxis gibt, ist das auch noch ne möglichkeit. bei uns ist es grad mit einem Spital verbunden und ich denke wenn es nötig ist werden die schon einen Facharzt dazu ziehen.
    Mumnet aber du selber, mit deinem Kind wenn es schon genung alt ist, kann entscheiden ob die Nebenwirkungen so stark sind das ihr nicht bis Montag warten könnt bis der Arzt wo ihr sonst geht wieder da ist.
  • Danke Euch!

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.