Heute 18 Uhr RTL Explosiv

Hallo zusammen,

habe eben kurzfristig bescheid bekommen das der Beitrag über mich heute gesendet wird, wenn nichts Aktuelles dazwischen kommt.

Wer Lust hat, kann es sich ja mal anschauen.


Lieben Gruß Andrea

Antworten

  • Schau ich mir sehr gerne an, Danke für den Hinweis. LG Detlev
  • isa01 schrieb:
    Hallo zusammen,

    habe eben kurzfristig bescheid bekommen das der Beitrag über mich heute gesendet wird, wenn nichts Aktuelles dazwischen kommt.

    Wer Lust hat, kann es sich ja mal anschauen.


    Lieben Gruß Andrea


    Hallo Andrea,

    sSchade, in Düsseldorf läuft zu dieser Zeit immer RTL-West. Finde ich total doof! 🙁 Habe Explosiv immer gerne geschaut, als es noch um 19:10 Uhr ausgestrahlt wurde.

    Gruß Karin

  • Tja Leute,

    tut mir leid, hab da wohl eine falsche Info bekommen!!! Ist mir jetzt mal echt unangenehm!!! 🙁

    Lieben Gruß Andrea
  • Hallo Andrea!

    Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich gucke jetzt aber schon seit 18 Uhr (jetzt ist es 18.32 Uhr) und bislang ist nichts von dem Beitrag über dich gesendet worden.... wie schade!
  • isa01 schrieb:
    Tja Leute,

    tut mir leid, hab da wohl eine falsche Info bekommen!!! Ist mir jetzt mal echt unangenehm!!! 🙁

    Lieben Gruß Andrea



    Na, da haben sich unsere beiden Postings gerade überschnitten! Ist ja nicht deine Schuld. Du hast es ja nur gut mit uns gemeint!!!
  • Du das macht nichts. Die vom Fernsehen haben sich warscheinlich anders entschieden. Vieleicht wegen dem Amocklauf in Ludwigshafen. Für diesen Bericht mußte bestimmt Deiner weichen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.