Heiligabend-Chat

Optionen
Hallo liebe Community,

es ist Heiligabend.

Wem das Fernsehprogramm zu langweilig ist oder wer die Verwandten schon wieder vor die Tür gesetzt hat (und natürlich auch alle anderen ;-) ), der ist herzlich eingeladen, bei uns im Chat vorbei zu schauen.
Hier geht es zum Chatraum: http://www.myhandicap.de/chat-auf-myhandicap.html?&no_cache=1

Alternativ bietet mein Kollege, Diplom-Psychologe Tim Glogner, auch eine Telefonsprechstunde für all diejenigen an, die am Heiligabend alleine sind.
Ihr erreicht Tim unter der Telefonnummer: 089 / 767 76 97 29

Chatraum und Telefonleitung sind von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.

Tim und ich freuen uns auf Euch :-)

Antworten

  • Hallo,
    das war ein schöner abend und eine gute Idee.
    Hoffentlich bald mal wieder.
    Gruß
    Herbi




    Fehler bitte bei Payback einlösen😀
  • Justin_MyHandicap schrieb:
    Hallo liebe Community,

    es ist Heiligabend.

    Wem das Fernsehprogramm zu langweilig ist oder wer die Verwandten schon wieder vor die Tür gesetzt hat (und natürlich auch alle anderen 😉 ), der ist herzlich eingeladen, bei uns im Chat vorbei zu schauen.
    Hier geht es zum Chatraum: http://www.myhandicap.de/chat-auf-myhandicap.html?&no_cache=1

    Alternativ bietet mein Kollege, Diplom-Psychologe Tim Glogner, auch eine Telefonsprechstunde für all diejenigen an, die am Heiligabend alleine sind.
    Ihr erreicht Tim unter der Telefonnummer: 089 / 767 76 97 29

    Chatraum und Telefonleitung sind von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.

    Tim und ich freuen uns auf Euch 😀



    Hallo Ihr Zwei,

    herzlichen Dank, das Ihr am Heiligabend da wart.

    Gerne wieder im Chat mit Dir Justin.

    Eine schöne Zeit. LG Kerstin
  • Ja, es war wirklich schön, auf baldige Wiederholung 😀

    liebe Grüße
  • Katharina schrieb:
    Ja, es war wirklich schön, auf baldige Wiederholung 😀

    liebe Grüße


    super, das klingt aber sehr gut 😉
    es freut mich, das ihr euch zusammen wohlgefühlt
    habt und eine schöne zeit hattet.

    und eine wiederholung in 12 Monaten? 😉 😉 klingt noch
    besser.

    ich wünsche euch allen eine frohe besinnliche weihnacht


    herzliche grüsse
    christiane
  • Handschuh schrieb:
    Katharina schrieb:
    Ja, es war wirklich schön, auf baldige Wiederholung 😀

    liebe Grüße


    super, das klingt aber sehr gut 😉
    es freut mich, das ihr euch zusammen wohlgefühlt
    habt und eine schöne zeit hattet.

    und eine wiederholung in 12 Monaten? 😉 😉 klingt noch
    besser.

    ich wünsche euch allen eine frohe besinnliche weihnacht


    herzliche grüsse
    christiane




    hallo liebe christiane


    danke, auch ich wünsch dir noch besinnliche feiertage

    glg kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.