Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Hat jemand Erfahrungen mit den Essen auf Rädern von Meyer Menü aus Bielefeld?

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Landesflagge: DE
domi1245
Themenersteller
Beiträge: 1
Ich habe vor für einen Bekannten Essen auf Rädern zu organisieren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, welcher Lieferant das beste Angebot hat. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Die Seite des Anbieter lautet wie folgt: http://www.meyer-menue.de/unsere-angebote/familie-daheim/
Verfasst am: 08. 06. 16 [13:52]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Justin
Beiträge: 6606
Hallo domi1245,

Erfahrungen kann ich zu diesem Thema leider keine beisteuern. Denn ich wohne nicht in Bielefeld.

Aber könnt Ihr nicht verschiedene Dienstleister, die in Frage kommen, ausprobieren und euch dann für den entscheiden, der euch dann am besten zusagt?

Beste Grüße, Justin
MyHandicap
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen! ******
Verfasst am: 09. 06. 16 [19:18]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Jumanji
Beiträge: 615
Hallo,

hmm.. ich würde in der Frage, welcher Service mit Essen auf Rädern gutes Essen anbietet, wie folgt vorgehen...

Anruf bei Pflegediensten in der Umgebung, mit welchen Anbietern die alten/behinderten Pflegebedürftigen zufrieden sind. Damit hat man schon Anhaltspunkte und dann würde ich die Dienstleister anrufen und fragen, ob man doch mal Probefuttern darf.

Auf dem Weg hab ich auch Frisörin für daheim und Fußpflege gefunden..

Jumanji
Verfasst am: 13. 06. 16 [00:20]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
User domi 1245 wollte doch nur seinen Werbelink loswerden was ihm ja auch gelungen ist!
Gruß
Hilmar
Verfasst am: 13. 06. 16 [01:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
ninam3
Beiträge: 1
Ich kann das Mittagessen von Meyer Menü nur weiterempfehlen!
(...)

Link von der Redaktion entfernt.
Verfasst am: 27. 06. 16 [11:08]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
8519
Beiträge: 1
Leider kann ich das Essen von Meyer Menü nicht empfehlen. Schlechte Qualität
Verfasst am: 19. 11. 18 [20:39]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Bazoka
Beiträge: 10
Ich ebenso nicht
Verfasst am: 28. 11. 18 [07:08]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people