Hat jemand Erfahrung mit Stiftungen und Formolierung.

Optionen
Seit 10 Jahren kämpfe ich in Abständen um Mobilität.Mein Mann seit 1,5J.In der letzten Zeit ist einiges aus dem Ruder gelaufen und wir versuchen unseren Wunsch wieder in die Richtige Richtung zu bringen.Unsere Hoffnung ist die Mithilfe durch Stiftungen,da die Fahrzeuge für uns zwei ca 15000E kosten und noch ca 10000E ausstehen.Es währe für uns zwei nach 34 Jahren Ehe das größte Glück dies zu erreichen und gemeinsam eigenständig noch einige Jahre verbringen zu dürfen.Aber ohne Hilfe schafen wir das nicht.

Antworten

  • hallo sendrine,
    am esten du guckst du mal hier bei MyHandicap im Info--Bereich unter Rechtt + Soziales /Soziales, da git es einen Artikel Finanzielle Hilfen , da sind alle möglichen SStiftungen beschrieben, die euch helfen könnten. am besten du rufst dann mal bei denen an oder gehst auf deren website, da steht meist alles, was du zum antrag brauchst. ich glaube myhandicap hilft auch bei formulierungen oder so. ...

    gruüßle sonja

Diese Diskussion wurde geschlossen.