Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Handicap Love Kritik

Topic Status: beantwortet

 » Partnerschaft & Sexualität
Landesflagge: DE
eva2019
Beiträge: 368
Richtig. Deshalb muss darauf aufmerksam gemacht werden. Auch das ist ein gute Tat icon_smile.gif
lg
Verfasst am: 18. 07. 19 [19:22]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
dirk2011
Beiträge: 32
Hallo Zusammen, Ich würde sagen handicap-love ist weder besser noch schlechter als andere Partnerbörsen. Meine persönlichen erdahrungen sind gemischt. Ich bin heute nicht mehr angemeldet. Es gibt 2 Kontakte die aber weiterhin bestehen wobei klar ist das keine Beziehung daraus wird. Um eine hab ich 2,5 Jahre intensiv "geworben" weil es auch intelektuell gepasst hat. letztlich hat sie sich aber für einen mensch ohne behinderung entschieden und das ist verdammt nochmal ihr gutes recht. Auch wenn ich am boden war. aber anderseits gab mir der austausch auch enorm viel "energie". Ich denke ich war zimlich naiv was das finden und die Führung einer Beziehung angeht. Heute bin ich Singel und kann damit leben. Ich will weder einen Partner noch sex "um jeden preis" entweder es ergibt sich was oder eben nicht. Aber für diese einsicht hat es verdammt lange gebraucht. Heute weiß ich mein eigenes Lebewn zu schätzen auch weil ich sehr selbständig bin bzw. sein kann. Alles in allem empfinde ich mein leben als zimlich okay. Es hat auch etwas von "Spätrömischer dekadenz". ich kann in jederzeit eine aktive Entscheidung treffen. Natürlich bin ich auch ich nicht immer zufrieden aber ich kann dinge viel besser Wertschätzen was einfach auch mit dem Alter und dem Alltag denke ich zu tun hat. selbstverständlich gibt und respektiere ich auch andere sichtweißen. Schönes Wochenende!
Verfasst am: 09. 08. 19 [11:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 1698
Hallo dirk,
danke für deinen objektiv und mit Verstand geschriebenen Beitrag.

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 09. 08. 19 [13:47]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people