Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Hallo, wer hat Erfahrungen wie eine Massage bei Dementen Personen wirkt?

Topic Status: beantwortet

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: CH
Noris
Themenersteller
Beiträge: 1
Suche nach Erfahrungsberichten, wie eine Massage wirkt bei Demenz auf die Psyche und Körperlich? Ev. Verbesserungen?
Verfasst am: 03. 03. 16 [14:24]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
MyHandicap Engagementsiegel
colores
Beiträge: 2098
Hallo Noris
Eine für ALLE gültige Antwort gibt es bei diesem Thema nicht . Ich habe schon beides erlebt .
In den Meisten Fällen positiv ; das heisst es sind nicht FORTSCHRITTE sondern allenfalls eine Verlangsamung der Krankheit zu sehen
Leider hatte ich auch Klienten die es psychisch nicht einordnen konnten , und sich eher verkrampften .
Versuchen würde ich es auf jeden Fall !
Verfasst am: 04. 03. 16 [08:19]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo,

das soll doch helfen, eine Massage tut bei jedem gut und persönlich würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.munich-spring.com/de/ zu werfen, wo du gute Massagegeräte auch für sich selbst besorgen kannst. Sowas habe ich auch gemacht und habe mir das richtige Massagegerät für meine Rückenschmerzen besorgt und mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden, sie haben auch Beautyprodukte neben Massage und ich bin mir sicher, dass sie daher auch was für dich dabei haben werden.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage.

LG
Verfasst am: 23. 02. 19 [18:33]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 1723
Spar dir deine Werbung gefälligst, sie ist wenig hilfreich.

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 23. 02. 19 [21:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Tarkun
Beiträge: 3
Und was war am Ende ?
Verfasst am: 25. 02. 19 [13:02]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
WCFJ
Beiträge: 38
Tarkun hat geschrieben:

Und was war am Ende ?

icon_lol.gif
Am Ende bedeutet das, dass du bloß wieder einen Link zu deiner persönlichen Bereicherung gesetzt hast - zusammenfassend ist das Betrug, nichts anderes.

Die alten Nicknamen wurden ja deshalb gelöscht und immerhin hast du es als "Gile" auf bisher schon 14 Beiträge gebracht (vorher mit deinen über zwanzig Namen waren es zwar mehr, aber als "Tarkun" hast du erst drei:
*diese sinnlose Bemerkung wie oben von mir zitiert, die nur dazu dient, deine Werbung wieder nach oben zu ziehen,
*ein weiterer nichtssagender Eintrag; sozusagen dein Alibi:
https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/kosten_fuer_umzug/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1#pid176366
*UND natürlich, nicht zu vergessen, dein Werbelink:
https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/treppenlift_selber_bauen/
(Da kannst du plötzlich sogar ganze Sätze schreiben.)

Schade, dass du nun für deine Werbung immer wieder neue Namen erfinden musst - das merkt man dann schon sehr, wenn sich jemand bloß anmeldet, um seine Werbung loszuwerden.
Verfasst am: 25. 02. 19 [19:21]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people