Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Hallo ,mein Name ist Ricke und leide seit 10 j.an ganz Körper tremor!

Topic Status: beantwortet

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: DE
Ricke
Themenersteller
Beiträge: 1
Hallo ich heisse Ricke und habe seit über 10 j. Ein tremor .da ich umziehen musste stand daher auch ein Arzt wecksel mit an.Ich habe einige Berichte von euch gelesen und muss sagen das ich die selbe Erfahrung gemacht.Mein letzter Hausdoc ist der absolute Hammer .ich selbst hatte das Gefühl das er Überhaupt kein blassen Schimmer vom tremor hat.Er haute mir gegen dem Kopf Drogen und Alkohol würde der tremor kom.Ich war extrem sauer selbst meine Freunde die mich über Jahre kennen waren total geschockt vorallen wo er auch noch sagte ich were dan der eine 1%.Meine Augenärztin stellte fest das ich sogar einen Schlaganfall hatte .vor 4jahren hatte ich eine total schilddrüsen op vorher hatte ich über Jahre Probleme mit meinen zwei Salz .so das ich schon kurz vor der d üalyse stand keiner kam auf das problem meiner schilddrüsseund hab mich dann selbst auf die suche gemacht den meine Blutwerte zeigten nur an das mit meine Organe schon was nicht in Ordnung ist noch dazu wo mein ordopede immer sagte man solle meine Schilddrüse untersuchen. Noch dazu wo ich immer mehr zunahm. Nach der op der schilddrüsse stabeliesierte sich alles wieder meine salzwerte waren wieder ok und nahm auch innerhalb 4woche bald 20kg ab nur mitlerweile habe ich seit über 1 jahr die selben probleme wieder : müde obwohl ich 8 bis 9 std.schlafe und extrem zugenommen habe aber nur am Bauch.trotz Appetitlosigkeit den Arzt den ich hab ignurirt das alles .was würdet ihr da machen momentan hab ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Dazu kommt das ich weiss das nabel so wie beide seiten in der leiste gebrochen sind wie gesagt durch mein umzug musssr ich die ärzte weckseln der hausdoc hatte mich 2 mal zum internisten geschickt wegen meinem Extremen Bauch beim dritten anlauf hat er gesehen das ne leiste gebrochen ist ich belächelte ihn und sagte : guter man da ist auch die andere leiste + nabel er konnte danach nichts mehr sagen .Nur paziert ist nichts durch mein tremor und einige eingriefe an der Wirbelsäule.Da der Hausdoc mir so dumm kam hab ich mir dann ein guten Neurologen gesucht und auch gefunden.der gut 60km entfernt ist und fühle mich da auch in guten Händen.Da meine Konzentration nach läst mach ich jetzt erstmal zum Ende .Ich finde es super diesen forum gefunden zu haben das gleiche Problem zu haben ohne sich erst lange zu erklären müssen.ich würde mich freuen von euch Mitteilungen zu erhalten.Größe Ricke aus Schleswig Holstein.
Verfasst am: 25. 09. 19 [23:52]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
eva2019
Beiträge: 402
Hallo Ricke,
darf ich fragen, wie alt du bist? Da machst du was mit. Es ist nicht verwunderlich, wenn man dich nicht ernst nimmt; ein Natriummangel kann schon zu Verwirrtheit führen. Zu wenig Natrium wirkt schon wie zu viel Alkohol…
Oft sind aber schuld Medikamente, die man ja vom Arzt bekommt, aber selten wird das Jemand wissen wollen. Habe mir sogar sagen lassen, dass ein Arzt den Beipackzettel rausgenommen hat, bevor er das Medikament dem Patienten mitgegeben hat.
Nun ja, dein Aszites solltest du ernst nehmen. Es könnte auch was mit der Leber zu tun haben. Schau dir die Laborwerte an, und mache dich schlau, was alles außerhalt der Normalwerte liegt. Verlasse dich nicht auf Ärzte; lerne für dich ???? sonst tut es keiner.
Was war da – an der Wirbelsäule?
Willkommen im Leben! icon_lol.gif
Verfasst am: 26. 09. 19 [20:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: AT
Regina Reinhold
Beiträge: 4
Hallo Ricke!
Das hört sich ja nicht gerade toll an. Bist du deswegen dann eigentlich auch in ärztlicher Behandlung? Gehe mal stark davon aus. Falls nicht würde ich das mal gründlich von einem Arzt untersuchen lassen.
Verfasst am: 02. 10. 19 [06:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
knorpelchen
Beiträge: 310
regina, wer lesen kann ist klar im vorteil. icon_cool.gif
du hast sicher nicht gelesen was im ersten beitrag von ricke stand.

btw. darf ich mal höflichst fragen: hast du langeweile daß du zu div. threads deine kommentare schreiben musst?

freundlicher gruß
wer mich beleidigen kann bestimme ich selbst, BESTIMMTEN USERN ANTWORTE ICH NICHT

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"
Werner Finck

Verfasst am: 02. 10. 19 [09:52]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 1862
knorpelchen hat geschrieben:


btw. darf ich mal höflichst fragen: hast du langeweile daß du zu div. threads deine kommentare schreiben musst?


Führst du Selbstgespräche?
Was machst du Regina dumm an? Kehr vor deiner eigenen Tür und gehe dann spielen.

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 02. 10. 19 [10:23]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
knorpelchen
Beiträge: 310
ach, ich mach regina dumm an? icon_redface.gif
was ist denn damit? ich hatte doch gleich so ein merkwürdiges gefühl bei dieser "regina".

https://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/glaubt_ihr_die_situation_auf_dem_pflegesektor_wird_sich_bald_aendern/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1#pid181326
idur65 hat geschrieben:

Dachte ich es mir doch, 2 Nicks ein Mitglied, so werden Werbethreads eröffnet! banghead.gif



freundlicher gruß
wer mich beleidigen kann bestimme ich selbst, BESTIMMTEN USERN ANTWORTE ICH NICHT

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"
Werner Finck

Verfasst am: 07. 10. 19 [10:12]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 1862
Crossposting ist nicht erlaubt!

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 07. 10. 19 [10:27]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
knorpelchen
Beiträge: 310
so what? du kannst es ja melden icon_smile.gif

freundlicher gruß
wer mich beleidigen kann bestimme ich selbst, BESTIMMTEN USERN ANTWORTE ICH NICHT

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"
Werner Finck

Verfasst am: 07. 10. 19 [10:37]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
eva2019
Beiträge: 402
Ricke hat geschrieben:

...Ich finde es super diesen forum gefunden zu haben...
Und schon hast du ihn wieder verloren, oder?
lg
Verfasst am: 13. 10. 19 [14:42]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2774
Ricke war hier 18 Tage nicht online, hat wohl kein weiteres Interesse mehr. Das muss man dann auch akzeptieren,
Das Thema erscheint im Forum ohnehin ja als "beantwortet".

Gruß jenner
"Besserwisser" dieses Forums können es nicht lassen, unter fast jedem Beitrag seinen/ihren Senf dazuzugeben.
https://hateaid.org/betroffenenberatung/ Hilfe gegen Hass im Netz

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)

Verfasst am: 14. 10. 19 [10:07]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people