Hallo! Kann man bei diesem Hotel auch ein Pflegebett und einen LIfter nutzen bzw ausleihen?

Optionen
Ich bin auf einen Lifter und Pflegebett (hauptsächlich zur Höhenverstellung) angewiesen und würde gerne wissen, ob man beim Hotel Esperya Lignano einen ausleihen kann oder ob es ein Sanitätshaus in der Nähe gibt, wo man die Dinge ausleihen kann.

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Ja - und selbst wenn Dir das hier jemand bejahen könnte. Du musst dort anrufen oder mailen und es Dir frühest möglichst frühzeitig reservieren lassen. So kenne ich es jedenfalls vom Mar y Sol in Teneriffa ... obwohl wir im Nov. (keine Hauptreisezeit) waren konnten wir gerade noch einen manuellen Lifter bekommen, mit etwa 2 Monate Vorlauf. Den Rest mussten wir improvisieren ... nicht weil die es nicht hatten, sondern wir es viel früher reservieren hätten lassen sollen.
    Nur so zum Drandenken.
    Herzliche Grüsse
    Tündi
Diese Diskussion wurde geschlossen.