Hallo, ich heiße Monika und hätte gerne gewusst, wo ich Anlaufstellen finde, bzw ob eine Zusatzausb

Optionen
Bin seit 38 Jahren in versch. sozialen Bereichen tätig und hätte gerne gewußt, wo ich mich erkundigen kann, um mehr über die Ausübung dieser Dienstleistung (Sexschwester) zu erfahren, bzw. wo gibt es entsprechende Anlaufstellen. Lieben Gruß, Frau Herrmann Monika

Antworten

  • Ist das eine ernst gemeinte Anfrage oder ein geschmackloser Scherz ?
    Wenn es ernst gemeint ist findet man hier die nötigen Adressen oder Rita Leone kann sie vermitteln .
  • The user and all related content has been deleted.
  • Geschmackloser Scherz war schon richtig! 🥺
    Rudi
  • Hoffe einfach das solche Scherze nicht überhand nehmen.
    Die Rita gibt es schon nur heisst sie Leona und nicht Leone(ab einem gewissen Alter funktioniert Erinnerung nicht mehr so gut)
    Auf dieser Seite hatte sie schon ein paar gute Beiträge zum Thema Sexualbegleitung .
    Alle Fragen sind erlaubt solange sie ernst gemeint sind!
Diese Diskussion wurde geschlossen.