Hallo ich dreh hier gleich am Rad

Optionen
Ich hab in der Plauderecke heute Morgen Jule zum Geburtstag was rein gesetzt wie immer und auch über Prüft ob es auch gesendet hatte.Bis dahin alles Oky.Dann hab ich hier meine @ beantwortet und wollte mal schauen wär ihr geschrieben hat aber Jule eintrag weg wo ist er kein Plan.Dann habe ich in der Plauderecke geschrieben wo der beitrag ist wenn ich unter Forumbeiträge gehe finde ich ihn.Klicke ich Plauderecke an weg ist er was soll ich machen?Jule denkt nachher ich hab sie vergessen und das ist net an den. Sorry Jule ich werde es noch mals versuchen aber ich hab kein Plan ob es klppt denn zwei Pannnen da stimmt doch was net.Bitte um schnellste meldung Claudia

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Guten Morgen Claudia,


    keine Panik, ich habe Deine lieben Wünsche an Jule ja gesehen und ich habe in einem anderen Forum ein ähnliches Problem.

    Dies habe ich auch hier der Redaktion schon gemeldet.

    lg Cross
  • MyHandicap User
    Optionen
    Liebe Community,

    wir ihr gemerkt habt, sind einige Threads im Forum durcheinander gekommen. Dafür entschuldigen wir uns! Durch "Aufräumarbeiten" im Forum mussten kurzfristig einige Einstellungen verändert werden, die zur Folge haben, dass nun einige Threads weiter unten erscheinen, obwohl sie ganz neu sind, aber sie sind nicht verloren. Unsere Techniker versichern, dass sich das wieder gibt in den nächsten Tagen.

    Falls ihr also eueren Post sucht und nicht findet, geht bitte über eure Persönliche Startseite und guckt unter der Rubrik "Meine letzten Posts". Ansonsten könnt ihr euch Threads auch als Favoriten markieren und sie über die Favoritenliste finden oder über die Suche.

    Wir bemühen uns natürlich, dass alles ganz schnell wieder normal läuft.

    Bitte entschuldigt die Umstände!

    Viele Grüße,
    Iris, Redaktion
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Ralf da freut mich das du es gesehn hast denn ich dachte echt ich hab Hallos aber ich finde immer noch nigs.Und mit der Post kapiere ich auch net.Mano schnief heul.Hoffentlch klappt das bald hier wieder das wäre echt gut.Naja hoffe du hast gestern noch meine Post bekommen Ralf wenn net muß ich nochmal gucken wie du sie bekommst lieben gruß da lass.Und Danke vorab den Team Claudia
Diese Diskussion wurde geschlossen.