Hallo, eine Frage

Optionen
Bin ich hier richtig in dem Forum obwohl ich keine Behinderung habe, aber mit euch in einen Austausch geraten möchte als angehende Heilerziehungspflegerin?

Antworten

  • Ich glaube da bist du in einem Pflegeforum besser ausgehoben als hier.
    zum Beispiel hier:
    http://forum.pflegenetz.net/

    Heidi
  • Hallo Kätzchen
    Ausnahmsweise teile ich die Ansicht von Heidi nicht . Ich selbst bin (abgesehen vom aktuellen Schmerzschub ) nicht behindert und doch schon ein paar Jährchen auf dieser Seite unterwegs , sie verhilft oft dazu die Dinge mit anderen Augen zu sehen .
    Und es geht zum Glück auch nicht immer todernst zu und her , wenn du Lust hast kannst du mal nach den Beiträgen über die verschiedenen Wüstenmäuse fahnden .
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ok,Ok ich dachte es geht eher um einen beruflich/fachlichen Austausch!
    So kann es kommen wenn nicht klar geschrieben wird um was es geht.

    Heidi
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo,
    danke erstmal das ihr so verschieden Geantwortet habt 😀
    was ich mir vorgestellt habe, ist auch mal einen Austausch wie geht es einen Betroffenen indivuduell mit etwas, was wünschen sich diese Menschen speziell 😀
    Versteht ihr? Ich suche einfach auch neue Kontakte zum Menschen kennenlernen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.