Hallo bin neu hier wie funkzionirt das hir genau??

Optionen

Antworten

  • Hallo,
    schön das wir die Sonne jetzt auch im Forum haben😀
    Das ist hier eigendlich alles ganz einfach und wenn Du gleich einen ganzenm Sack voller fragen hast dann immer rein damit.
    Antworten in Hülle und Fülle kannst du hier bekommen😀
    Schreib am besten wobei wir Dir helfen können.
    Und am Sonntag ist Chat wenn du magst auch da können wir Sonne brauchen😀

    Gruß
    Herbi
  • Moin Sonne,

    willkommen im Forum ! Auch wenn ich Herbi jetzt nicht wirklich zustimmen kann (von wegen NOCH mehr Sonne 🥺 ), fühl dich wohl.

    Spezielle Fragen kannst du in die einzelnen Thementhreads schreiben, wenn du dir nicht sicher bist, setze es in die Plauderecke, im Notfall wird es verschoben. Die Redaxe müssen ja auch was zu tun haben 😀

    Und, keine Scheu, immer fragen, wenn was ist ! 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.