hallo auch eine neue.....fg

Hallo zusammen,
bin durch einen zufall hier rein gekommen.Muss sagen echt schönes Forum.
So nun zu mir"fg" habe einen Sohn von fast 18 (oje schon so groß)der das Coffin/lowry Syndrom hat....
Wasn das??....kurz erkläre Sprach und Entwicklungsverz.
Hoffe das ich hier einiges erfahren werde worauf ich achten muss wenn er 18 wird....lach

lady01

Antworten


  • Hallo Lady 1!

    Einen schönen Gruß von mir natürlich auch an Deinen Sohn.

    Wünsche Dir eine schöne Zeit hier und hilfreiche Beiträge,auch von Dir.

    Noch einen schönen Abend und alles alles Gute schickt Euch SENDRINE 😀
  • Hallo Lady01

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Was du hier suchst, das wirst auch finden, ganz bestimmt.

    Herzliche Grüße

    Quantum80
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast!
  • Hallo lady01,

    herzlich Willkommen bei MyHandicap. Du wirst hier sicher viele gute Ratschläge bekommen und vielleicht auch gute weitergeben.

    Lieben Gruß Andrea
  • vielen lieben dank für die nette begrüßung hier
    lg lady01
  • Hallo Lady01,

    begrüßr dich auch mal ganz lieb hier, ich bin auch noch nicht lange hier, aber fühl mich schon ganz lieb aufgenommen. Ich glaube dir wird es genauso gehen.
    ganz lieben Gruß Dyanyra
  • Hallo Lady,
    schön das Du uns gefunden hast verräts Du uns auch wie dein Sohn heißt?

    Frag alles was Dir in den Kopf kommt aber vieleicht schaust du auch im Forum
    nach und findest schon Antworten.
    Vieleicht hat ja auch dein Sohn Fragen dann raus damit.

    Wünsche Dir hier noch viel Spaß.
    Gruß
    Herbi
  • Hallo Herbi ,
    sorry, mein Sohn heißt Christohper .
    Habe sschon einige Antworten hier gefunden ,
    lg Lady
  • Hallo,
    ich kenn auch einen Christopher der ein Down Syndrom hat.
    Ist ein ein Freund von meinem ältesten.
    Ein ganz super toller Kerl.
    Der macht richtig Spaß.

    Die beiden haben sich im Kindergarten kennengelernt.
    Schöne grüße an Ihn😀
    Und wenn er mal was wissen will dann her mit der Frage.
    Der ist nicht zu alt 😀
    Gruß
    Herbi
Diese Diskussion wurde geschlossen.