hab da was gefunden

Optionen
habe im netz eine sehr gute und neue single börse gefunden alles sehr seriös und den betreiber kann man auf einer normalen festnetznummer erreichen. die seite heißt www.bsingles.de und ist für behinderte wie auch nicht behinderte.

Antworten

  • nun, ich habe mir die seite angesehen.
    es scheint ein neue seite zu sein mit noch
    ganz wenig usern. ich find es nicht gerade spannend, sorry.

    dann fiel mir auf, eine frau hat als profilfoto
    ein asiatisches kind.!?! hmmh

    klausi, du hast auf deinem profil den link
    zu dieser seite als www adresse angegeben.
    hat das einen bestimmten grund.?
  • Hallo

    Mal von der Unzahl von Partnerschaftsbörsen im Netz und der Frage warum es speziell eine für Behinderte geben muß, frage ich mich auch was an der Seite gut sein soll.

    Schaue ich in die AGB. Keine Angabe der tatsächlichen Kosten ( gering ist nichtssagend). Keine Angabe der Vertraglaufzeit. Keine Angabe über die Art der Kündigung, keine Adressangabe in den AGB
    seriös ist was anderes
    Sicher hat jeder klein angefangen, aber bisher lediglich 7 Mitglieder. Mit 7 Bücher kann ich keine Bibliothek oder Buchhandlung aufmachen, zumíndest macht es keinen Sinn.
    Mir kommt das Ganze vor wie eine handgestrickte private Homepage.

    Klaus
Diese Diskussion wurde geschlossen.