Gute Vorsätze?

Optionen
Hallo ihr Lieben,

wie sieht es bei euch aus mit den *guten Vorsätzen* für das neue Jahr? 😆

Ich hatte noch nie welche. Jedenfalls nicht zu Jahresbeginn. 😕
In diesem Jahr aber glaube ich, werde ich einen festen Vorsatz haben:

Bin zum Sommerurlaub müssen auf Dauer mindesten 5 Kilo runter 😺 MINDESTENS 😎

Denkt ihr, diese Vorhaben werden von Erfolg gekrönt und habt ihr evtl. Erfahrungen damit?

Nun warte ich voller Spannung auf eure Meiunungen zum Thema. 😉

Liebe Grüsse
Christiane

Antworten

  • Liebe Christiane,
    in den letzten Jahren habe ich mir an Silvester nichts mehr vorgenommen. Ich denke in meiner Situation sollte ich mich nicht auch noch zusätzlich mit Vorsätzen stressen. Ich denke aber schon an Silvester nach wie das neue Jahr werden wird und ob ich mir den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann.
    2 Highlights habe ich schon geplant!
    Ich denke da du ganz sportlich bist, wirst du es mit dem Abnehmen schon schaffen.
    (Was sind denn schon 5 Kilo!)
    Ich wünsch Dir alles Gute für 2010
    Sabine
  • Jule
    Optionen
    Was soll ich sagen.............
    am 31.12.1999 habe ich mir um 23:59 Uhr gewünscht im neuen Jahrtausend meinen Traummann kennenzulernen. Nun ja, ich brauchte dann nur wenige Tage warten bis er mich fand (ich habe leider etwas länger gebraucht um es zu merken). Aber um es kurz zu machen morgen sind wir dann acht Jahre verheiratet!
    Na das war doch ein Vorsatz!
    Alles Gute für euch!
  • Handschuh schrieb:
    Hallo ihr Lieben,

    wie sieht es bei euch aus mit den *guten Vorsätzen* für das neue Jahr? 😆

    Ich hatte noch nie welche. Jedenfalls nicht zu Jahresbeginn. 😕
    In diesem Jahr aber glaube ich, werde ich einen festen Vorsatz haben:

    Bin zum Sommerurlaub müssen auf Dauer mindesten 5 Kilo runter 😺 MINDESTENS 😎

    Denkt ihr, diese Vorhaben werden von Erfolg gekrönt und habt ihr evtl. Erfahrungen damit?

    Nun warte ich voller Spannung auf eure Meiunungen zum Thema. 😉

    Liebe Grüsse
    Christiane



    hallo liebe christiane,

    mein guten vorsätze für das kommende jahr sind , weiter mein gewicht zu reduzieren und besser auf mich aufzupassen, das ich nicht wieder soviel im krankenhaus liegen muss und alles etwas entspannter angehen zu lassen.


    ich wink dir zurück und bin mir 100% sicher, das du das mit den 5 kg schaffst, denn du kannst sport machen...lächelt

    lg kerstin
  • lisahund schrieb:
    Liebe Christiane,
    in den letzten Jahren habe ich mir an Silvester nichts mehr vorgenommen. Ich denke in meiner Situation sollte ich mich nicht auch noch zusätzlich mit Vorsätzen stressen. Ich denke aber schon an Silvester nach wie das neue Jahr werden wird und ob ich mir den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann.
    2 Highlights habe ich schon geplant!
    Ich denke da du ganz sportlich bist, wirst du es mit dem Abnehmen schon schaffen.
    (Was sind denn schon 5 Kilo!)
    Ich wünsch Dir alles Gute für 2010
    Sabine



    hallo liebe sabine,

    schön das du zwei highlights geplant hast.

    ich drück dir die daumen, das einige deiner wünsche in erfüllung gehen.

    lg kerstin
  • Jule schrieb:
    Was soll ich sagen.............
    am 31.12.1999 habe ich mir um 23:59 Uhr gewünscht im neuen Jahrtausend meinen Traummann kennenzulernen. Nun ja, ich brauchte dann nur wenige Tage warten bis er mich fand (ich habe leider etwas länger gebraucht um es zu merken). Aber um es kurz zu machen morgen sind wir dann acht Jahre verheiratet!
    Na das war doch ein Vorsatz!
    Alles Gute für euch!



    liebe jule,

    da geht einem beim lesen das herz auf.
    alles liebe morgen zu euerem hochzeitstag.

    einen wunderschönen tag wünsch ich euch.

    herzliche grüsse auch an thomas.

    lg kerstin
  • Jule
    Optionen
    Ich denke auch, dass du es schaffst bis zum Sommerurlaub 5 Kilo abzunehmen. Denke doch nur wieviel lekeres Gemüse es ab dem Frühjahr wieder gibt, und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen locken uns doch auch wieder an die frische Luft, so dass es uns doch leicht fallen sollte uns (ja ich will, muss, auch noch abnehmen) viel zu bewegen und gesund zu ernähren.
  • Hallo Jule,

    wie hast Du das denn gemacht?

    Kam er einfach vom Himmel oder hast Du Techniken angewand, wie zB. VOODOO.

    Das habe ich dazu gefunden:

    "Voodoo Seelenpartnerzauber
    Jede Seele hat mehrere ihr nahestehenden Seelenverwandten und meist auch einen echten Seelenpartner. Dieser streng geheime und sehr aufwändige Zauber wird ihn aufspüren und zu Ihnen bringen, so dass Ihrem großen Glück nun nichts mehr im Wege stehen wird, denn niemand wird sie So verstehen und ergänzen, wie Ihr Seelenpartner! "

    Ich bin auch bald auf solche Hilfe angewiesen, da ich bald auch meinen Kaffee allein trinken muß.

    Hi Christiane,

    alle Vorsätze haben sich die letzten Jahre nicht gelohnt, also laß ich es lieber bleiben. Aber abnehmen will ich auch weil sonst der Rolli zu schmal wird.
    Habe immer gedacht die Waschmaschine sei Schuld das die Hemden nicht mehr passen aber dann habe ich gemerkt das der Bauchumfang sich gefährlich der Körpergröße nähert.




  • Hallo!
    Wir haben in der Stadt einen ganz neuen tollen Fitnesclub.Möchten zugerne mal einen Probetag dort verbringen,mit meinem Mann.Vielleicht ist was für uns dabei,was nicht zu sehr anstrengt.
    Wenns klappt möchten wir schauen,ob es einen Rentnertarif gibt und abwägen.Den mit unserer neuen Mobilität ist endlich wieder einiges möglich.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • lieben dank, für eure zuversicht (minus 5 kilo 😉 ) das tut richtig gut.
    ich muss im prinzip nur das olle naschen reduzieren....etwas mehr energie verbrauchen.....😉 😀 wird schon.

    vielen dank für eure offenheit.
    ich hoffe und wünsche, das wir alle im nächsten jahr zufrieden und glücklich sind und das auch mit anderen teilen können 😀

    liebe grüsse
    eure
    christiane
Diese Diskussion wurde geschlossen.