Granatapfelsaft

Optionen
Hi, habe gelesen Granatäpfel sollen so gesund sein für alles. Ganz einfach. Ich habe auch schon ein paar Früchte pur gegessen und ich hab das Gefühl, es geht mir besser. Ich bin nicht mehr so schlapp und müde.
Leider bekomme ich die Früchte nicht immer. Ich kann nicht durch die ganze Stadt reisen, um an sie ranzukommen. Nun würde ich gerne auf Granatapfelsaft umsteigen, wenn ich keine frischen Früchte bekomme. Bloß, der Saft ist auch nicht zu erhalten. Es gibt nur Säfte mit wenigen Prozent Granatapfel.
Wisst ihr, wo ich puren, also 100% Granatapfelsaft beziehen kann?
Hier könnte ich mich nämlich mit einigen Flaschen eindecken und müsste nicht so viel herumfahren. Das bereitet mir nämlich schon Mühe und kostet viel zeit.
Danke!
Jessi

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Jessica,
    Granatäpfel sind in der Tat sehr gesund und können einen ganzen Medizinschrank und Kosmetikladen ersetzen.
    100% Granatapfelsaft gibt es in der Apotheke von Rabenhorst:
    http://www.rabenhorst.de/index.php?id=503
    Er ist nicht billig, aber durch die hohe Dosierung brauchst du nicht viel davon zu trinken.
    Viele liebe Grüße und bleib weiterhin gesund und munter
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.