Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Granatapfelsaft

Topic Status: beantwortet

 » Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente
Landesflagge: DE
Jessica77
Themenersteller
Beiträge: 1
Hi, habe gelesen Granatäpfel sollen so gesund sein für alles. Ganz einfach. Ich habe auch schon ein paar Früchte pur gegessen und ich hab das Gefühl, es geht mir besser. Ich bin nicht mehr so schlapp und müde.
Leider bekomme ich die Früchte nicht immer. Ich kann nicht durch die ganze Stadt reisen, um an sie ranzukommen. Nun würde ich gerne auf Granatapfelsaft umsteigen, wenn ich keine frischen Früchte bekomme. Bloß, der Saft ist auch nicht zu erhalten. Es gibt nur Säfte mit wenigen Prozent Granatapfel.
Wisst ihr, wo ich puren, also 100% Granatapfelsaft beziehen kann?
Hier könnte ich mich nämlich mit einigen Flaschen eindecken und müsste nicht so viel herumfahren. Das bereitet mir nämlich schon Mühe und kostet viel zeit.
Danke!
Jessi
Verfasst am: 31. 08. 09 [16:13]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Jessica,
Granatäpfel sind in der Tat sehr gesund und können einen ganzen Medizinschrank und Kosmetikladen ersetzen.
100% Granatapfelsaft gibt es in der Apotheke von Rabenhorst:
http://www.rabenhorst.de/index.php?id=503
Er ist nicht billig, aber durch die hohe Dosierung brauchst du nicht viel davon zu trinken.
Viele liebe Grüße und bleib weiterhin gesund und munter
Michaela

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 01. 09. 09 [10:29]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people