gracias

Optionen
😃 ich hab gewonnen 😛

ich hab beim gewinnspiel bezüglich des buches
von andreas pröve
*erleuchtung gibt's im nächsten leben*
mitgemacht und gewonnen 😆

das buch ist heute bei mir eingetrudelt.

ich freu mich sehr.

lieben dank an myhandicap

beste grüsse
christiane

Antworten

  • Hallo Christiane,

    Jubel 😀

    Glückwunsch 😀


    Lieben Gruß Andrea
  • Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane!

    Aber komisch, das ist das zweite Gewinnspiel von dem ich nichts mit bekommen habe. Wann war das Gewinnspiel denn und wo wurde des ausgeschrieben?

    Gruß Karin


  • Hallo Christiane!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!Kannst uns danach erzählen um was es in dem Buch geht.

    Viel Freude am lesen.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • KarinM schrieb:
    Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane!

    Aber komisch, das ist das zweite Gewinnspiel von dem ich nichts mit bekommen habe. Wann war das Gewinnspiel denn und wo wurde des ausgeschrieben?

    Gruß Karin


    erst mal auch an euch, liebe gratulanten, danke schön 😀

    es ist ein richtig dickes gebundendes buch. ein schatz 😀

    karin, das gewinnspiel war im bereich INFO vor ca. 3 wochen, so in etwa. hier stellte justin die bucheinführung und das buch vor.
    im info bereich sind ab und an, zu bestimmten themen, gewinnspiele.
    aktuell läuft eines, dort könnte man ein hörbuch gewinnen.

    liebe grüsse
    christiane
  • Danke Christiane,

    ich muß gestehen daß ich mir im Info-Bereich bisher nur ganz bestimmte Themen raus gespickt hatte. Ich werde dort in Zukunft etwas intensiver schmökern. Vieleicht gewinne ich ja mal ein Hörbuch. Habe sowas noch nie ausprobiert.

    Gruß Karin


  • Hallo!

    Hörbuch liebe Karin,ist eine wunderbare Sache.

    Ich lese zwar sehr gerne Bücher,heute am liebsten in Großschrift,aber auch Hörbücher genieße ich seit Jahren.Mein erstes Hörbuch hatte sogar mit einem Hund zu tun.
    Mir fällt nur der Titel nicht ein.

    Freue mich sehr wenn ich etwas ergattern kann,was mein Interresse geweckt hat.
    Lieben Gruß

    SENDRINE 😀
  • Ja, ja, ja... da schreiben wir Redakteure uns regelmäßig die Finger wund und Ihr schaut noch nicht mal im Info-Bereich vorbei... 😉

    Aber gut, ich will ja mal nicht so sein. Hier ist nochmal der direkte Link zur Vorstellung der "Peter Lundt"-Hörspielreihe (mit Gewinnspiel): http://www.myhandicap.de/peter-lundt-gesamt.html

    Noch kann man übrigens mitmachen und gewinnen 😉
  • Justin_MyHandicap schrieb:
    Ja, ja, ja... da schreiben wir Redakteure uns regelmäßig die Finger wund und Ihr schaut noch nicht mal im Info-Bereich vorbei... 😉

    Aber gut, ich will ja mal nicht so sein. Hier ist nochmal der direkte Link zur Vorstellung der "Peter Lundt"-Hörspielreihe (mit Gewinnspiel): http://www.myhandicap.de/peter-lundt-gesamt.html

    Noch kann man übrigens mitmachen und gewinnen 😉


    Danke Justin,

    so finde ich den Weg zum Gewinnspiel bestimmt. 😉

    Gruß Karin


  • Hallo Justin!

    So ist das Leben.Es werden jetzt doch mehr werden,die mitmachen 😉

    Solltest Deine Finger vielleicht in einen Schneehaufen stecken,nach einem anstrengenden Tag,solange diese noch da sind.

    Zumindest bei uns sind sie noch sehr viele vorhanden

    Schönen Samstag und immer schön cool bleiben!!!!! 😀

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Glückwunsch Christiane, habe auch ein Buch von A. Pröve gewonnen und scchon angefangen zu lesen. Wünsce spannende Lesestunden. LG Detlev
  • danke detlev 😉

    und, ist es gut? sicher doch 😉

    ich hab noch nicht angefangen, weil ich zuerst ein anderes buch zuende lesen wollte!

    liebe grüsse
    christiane


  • Hallo liebe Christiane,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,ich freu mich mit Dir.

    Eine schöne Woche.

    LG Kerstin
  • Für alle, die nicht gewonnen haben: Das Buch gibt es auch zu kaufen 😉

    Zum Beispiel bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/3890297617
  • Danke Justin für den Hinweis.


    LG und einen schönen Abend.

    * Kerstin *
  • ich gratuliere auch 😉

    muss leider sagen ich hab auch nichts von dem Gewinnspiel mitbekommen 🙁
Diese Diskussion wurde geschlossen.